Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Tanz! Vor allem aus der Reihe

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Obwalden
CHF 840
CHF 600
Mindestbetrag
CHF 1’000
Wunschbetrag
10
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

10 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
19.08.2018, 10:32
Anonyme Unterstützung
09.08.2018, 10:57
natuerlich. gmbh Hüsler Nest im Schapp Center
02.08.2018, 15:35

Über unser Projekt

Wir möchten den Besuchern ermöglichen, kostenlos einen Tag voller Tanz und Bewegung zu geniessen. In verschiedenen Workshops ist es möglich, Tanzstile von Ballett über Streetdance bis zum Walzer auszuprobieren. Die Workshops werden in den Dorfturnhallen in Sarnen am 9.September.2018 stattfinden.

Unsere Workshops:
Afrikanischer Tanz, Ballett, Cha-Cha-Cha, Dance Workout, Disco Fox, Everdance, Jazztanz, Jive, Kids Dance, Line Dance, Modern, Salsa, Volkstanz, Walzer

Finanzierungszeitraum 18.07.2018 16:45 Uhr - 20.08.2018 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum findet am 09.09.2018 statt.

Um das Ausprobieren verschiedener Tanzstile! Dies kann für den Einzelnen verschiedene Gründe haben, einige suchen ein neues Hobby, andere hatten schon immer Freude am Tanz und nochmals andere möchten zum ersten Mal ein wenig Tanzluft schnuppern.

Unser Ziel ist es, das Tanzen im Kanton Obwalden zu fördern. Der Event ist für jeden zugänglich und aufgrund vieler verschiedener Tanzstile auch für alle geeignet.

Wir, von der Organisation, sind beide noch sehr jung und können ein solches Projekt nicht selber finanzieren und sind auf eure Unterstützung angewiesen. Außerdem ist es ein Projekt, dass ganz Obwalden und Umgebung einen tollem Tag ermöglichen kann.

Alle Beiträge werden ausschließlich für die Finanzierung des Events genutzt.( Miete, Werbung etc.) Mit dem Event werden keine Gewinne generiert.

Wunschbetrag

Die zusätzlichen Gelder werden hauptsächlich in die Werbung gesteckt. Damit können Banner, weitere Plakate und schönere Programmhefte gedruckt werden.

Anja Schellingerhout (18) aus Sachseln und Melanie Jallard (17) aus Alpnach. Wir besuchen die Kantonsschule Obwalden und organisieren diesen Event gemeinsam im Rahmen unserer Maturaarbeit. Dies steht jedoch nicht im Vordergrund unserer Motivation. Wir teilen unsere Liebe zum Tanz und sind leidenschaftlich an der Planung von "Tanz! Vor allem aus der Reihe"

31. Juli 2018

die Hälfte der Zeit ist um!

Wir konnten in dieser Zeit schon 80% finanzieren. Vielen Dank dafür! Helft uns, das Projekt weiter zu verbreiten, indem ihr den Link zum Projekt verschickt oder unsere Posts auf Facebook teilt. Mit eurer Hilfe können wir auch die noch fehlenden 120 Fr. erreichen, damit unser Projekt erfolgreich wird!

Mehr im Projekt-Blog lesen

Fantastic idea girls! Good luck!

Cathy Lewer
28. Juli 2018 um 19:08

Ein supertolles (Lebens-) Motto! Toi Toi Toi

Susanne Büchler
12. Juli 2018 um 21:16

Alle anzeigen