Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Tandemausrüstung für Fallschirmgruppe Sittertal

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Amriswil Bischofszell
CHF 7’494

Projektblog

Projektabschluss

Marco Rancetti
14. Juni 2017

Wir konnten das Projekt erfolgreich beenden - vielen Dank an alle die uns unterstützt haben. Wir erstellen nun die Mercis und werden diese in den nächsten Tagen verschicken.

Lesen

Nächster Meilenstein anvisiert

Marco Rancetti
17. Mai 2017

Eine weitere Hürde haben wir erreicht: die Finanzierungsschwelle. Vielen Dank an alle die unser Projekt unterstützt haben. Wir sind aber noch lange nicht am Ziel. Bis zum letzten Meilenstein sind weitere Unterstützer notwendig - jeder Franken zählt. Also macht weiterhin Werbung für unsere Tandemausrüstung in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis. DANKE

Lesen

Start in die wichtigste Phase

Marco Rancetti
26. April 2017

Die erste Hürde ist geschafft, innerhalb weniger Tage haben wir die notwendigen 50 Fans für unser Projekt gewinnen können. Wir befinden uns nun in der "heissen" Phase und können Geld für unser Projekt sammeln. Bei diesem Projekt zählt jeder Franken - unterstützte eine super Sache und teile es mit all Deinen Freunden und Bekannten! Blue Sky

Lesen

Neues Video

Marco Rancetti
19. April 2017

So, wir konnten nun unser Video für das Projekt live stellen und im Projekt verknüpfen. Viel Spass damit

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden