Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Sven Indermühle "Von der Simulation zur Realität"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gürbe
CHF 5’170

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo, ich heiße STRANKS Marie; Privatinvestor.Ich habe mich für die Finanzierung von Projekten entschieden, um alle Menschen finanziell zu unterstützen, die Projekte mitführen, die nicht über die für die Realisierung erforderlichen Mittel verfügen. Hier ist meine E-Mail: stranksmarie@gmail.com

marie stranks
27. Dezember 2018 um 08:49

Vielen Dank für die tollen Beiträge und Wünsche an der Pinnwand zu meinem Projekt. Ebenfalls bedanke ich mich hiermit ganz herzlich bei allen Fans, dass wir nach nicht einmal einer Woche bereits die erforderlichen 50 überschritten haben. So fägts! :-)

Sven Indermühle
Sven Indermühle
19. Dezember 2018 um 19:07

Fast & Furious ;) Viel Erfolg!

Rainer Klein Reesink
19. Dezember 2018 um 08:43

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden