Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

SV Würenlos Garderobengebäude "Tägerhard"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Würenlos
CHF 22’441

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Ich möchte mich bei allen für die grosszügige Unterstützung bedanken. Die Aktion war ein voller Erfolg und wird uns sehr helfen unsere Garaderobengebäude fertig zu stellen. Auch allen die Werbung gemacht haben ein herzliches Dankeschön. Hopp Würenlos Euer Präsident Edgar Gut

EGUT Treuhand + Verwaltungen Gut Edgar
9. September 2021 um 11:39

Hopp SVW! Bitte unterstützen! Der Verein macht hervorragende Jugendarbeit und braucht das Geld dringend!

Matthias Roppel
8. Juni 2021 um 14:32

Hopp Würenlos! Bitte unterstützt den Verein, er braucht das Geld dringend! Besten Dank! Tolle Preise zu gewinnen!

Jürg Frei
6. Juni 2021 um 09:52

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden