Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Support für das Yogastudio Uster

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 11’390
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag
45
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

46 Unterstützungen
Beatriz Stähli
13.11.2020, 11:37
Iris Lindegger
10.11.2020, 23:06
Anonyme Unterstützung
10.11.2020, 22:16

Über unser Projekt

Dieses wunderschöne Studio ist ein Ort, wo Menschen sich auf einer "Insel" der Ruhe und gleichzeitig der Bewegung, erholen und Energie tanken können. Deine Gesundheit, Zufriedenheit und dein Selbstvertrauen sind mir seit mehr als 30 Jahre von ganzem Herzen wichtig. Die Coronakriese darf jetzt nicht das Aus sein!

Finanzierungszeitraum 01.10.2020 11:35 Uhr - 15.11.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 15. November 2020

In den vergangen 30 Jahren habe ich voller Herzblut meine Energie in das Projekt Yoga für Bewegung, Entspannung und Regeneration fliessen lassen. Corona hat mich in einem Moment des Neuaufbaus dieses Yogastudios getroffen. Seit 2 Jahren sind wir an diesem wunderschönen Ort, haben alles neu eingerichtet und ausgebaut und sehr viel Energie reingesteckt. Ich will auch während und nach dieser Kriese für alle da sein; das ist mein aller grösster Herzenswunsch.

Mit euren Spenden oder dem Kauf von Gutscheinen kann ich die Miete und alle Rechnungen während der flauen Herbst-Winterzeit bezahlen und so im Frühling 2021 hoffentlich wieder mit voller Belegung durchstarten.

Weil es dieses Angebot so nicht noch einmal gibt. Für Jung und Alt von 20 bis 80 Jahre gesund bleiben durch sanfte Bewegung und Entspannung.

Weil Regeneration und Entspannung gerade jetzt für alle so wichtig ist, physisch und psychisch. Hilfe zur Selbsthilfe.

Weil der Ort, das was ich anbiete und ich dir wichtig bin.

Mietkosten werden gedeckt.
Strom, Wasser, Telefon usw. werden davon bezahlt.
Falls es einen Rest gibt, Kostenüberbrückung bis sich alles normalisiert hat und ich wieder "normal" arbeiten kann.

Im Frühling werden normalerweise die Reserven generiert, die mir durch die weniger stark frequentierte Sommerzeit, Sommerferien und den Herbst das Polster geben, um alle Kosten zu bezahlen.
Am 11. März musste ich schliessen, ob ich wollten oder nicht.
Somit wurden die Einnahmen direkt auf Null gestellt. Die Einnahmen bis zu diesem Zeitpunkt reichen leider nicht , um über diese kritische Zeit (niemand weiss wann das Ende sein wird) bestehen zu können. Viele Menschen haben immer noch Angst und besuchen das Yogastudio noch nicht. Wir tun alles, um so sicher wie möglich zu unterrichten und zusammen sein zu können.

Mindestbetrag

Jeder Franken zählt. Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.--

Wunschbetrag

Wenn ich das Finanzierungsziel erreiche, kann ich die die laufende Miete sowie die diversen Rechnungen wie Strom, Telefon, Internet usw. begleichen.

Romy Aebischer, Yogalehrerin und Gesundheitscoach im Yogastudio Uster - steht mit ihrem Namen und von ganzem Herzen hinter diesem Projekt.

29. November 2020

Ein riesiges Dankeschön zum Abschluss

Danke von ganzem Herzen für Ihre grosszügige Spende. Ich bin zu tiefst berührt, so viel Unterstützung zu erfahren und ich kann euch mitteilen, dass wir weiter machen können. Nochmals von ganzem Herzen Danke. Romy Aebischer Yoga Uster

Mehr im Projekt-Blog lesen

Ein riesiges Dankeschön zum Abschluss
Fan werden  (0) EinbettenVerstoss melden