Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Startschuss für Startup nach der Krise

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Beromünster
CHF 4’720
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 4’000
Wunschbetrag
29
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

34 Unterstützungen
HERR
04.06.2020, 11:24
Pascal Kupper
03.06.2020, 22:39
Anonyme Unterstützung
03.06.2020, 22:35

Über unser Projekt

Monatelang haben wir mit Leidenschaft gespart, geplant und organisiert. Es war soweit und dann....kam Covid19.

Wir hatten keine Umsatzeinbussen, sondern konnten gar nicht erst Umsatz generieren und sitzen nun auf den laufenden Kosten.

Helft uns eine gelungene Eröffnung nach der Krise zu veranstalten um durch maximal positive Mund-zu-Mund Proopaganda den Schaden etwas zu begrenzen.

Die letzten Rücklagen schwinden nun.
Ohne Unterstützung ist eine würdige Eröffnung nicht möglich.

Finanzierungszeitraum 24.04.2020 14:05 Uhr - 14.06.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Juli 2020

Wir sind auf eine gelungene Eröffnungsfeier nach der Krise angewiesen, da wir die Qualität unseres Schaffens nicht mit Salzstängeli und Chips unterstreichen können.

Eine tolle Eröffnungsfeier zu organisieren, die uns durch symphatische Werbung zu einem Kickstart verhilft den wir dringend benötigen.

Wir haben unheimlich viel Arbeit und Liebe in unser Personal Trainingstudio gesteckt. Die Eröffnung wäre der Startschuss gewesen, auf den wir sehr viel gesetzt haben. Diese kann nun leider ohne Support nicht stattfinden.

Wir werden eine Daydance-Party vor unserem Studio organisieren und ein Foodtruck wird für das Wohl der Gäste sorgen.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Mit bereits 2000.- wäre es möglich genügend Getränke für unsere Gäste zu Verfügung zu stellen und einen kleinen Foodtruck zu mieten für diesen Tag.

Wunschbetrag

Mit 4000.- könnten wir on top mit einem DJ für super Stimmung sorgen, für eine würdige Dekoration im Studio und im Hinterhof sorgen und unseren Gästen kleine Give-aways mitgeben. Schliesslich lautet die Mission immer geben, nie nehmen.

Matthias und Patricia von movements.for.life

movements.for.life
Fan werden  (3) EinbettenVerstoss melden