Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 2’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Restaurant-Hotel de Charme Römerhof

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio Arbon
CHF 21’862
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 30’000
Wunschbetrag
75
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

77 Unterstützungen
Konform AG
31.03.2021, 07:21
Cello Platzer
30.03.2021, 14:14
Zoller Investment AG
30.03.2021, 09:52

Über unser Projekt

Der Römerhof ist ein kleines charmantes Hotel*** und Gourmetrestaurant ausgezeichnet mit 13 Punkten Gault Millau. Wir führend seit knapp 8 Jahren den Römerhof Arbon mit viel Herzblut und Leidenschaft. Mit der Betriebsübernahme im April 2013 ist ein Traum in Erfüllung gegangen und es wäre schade, wenn dies durch Corona jäh ein Ende finden würde. Wir würden unsere Gäste sehr vermissen - und umgekehrt sicherlich auch. Deswegen sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Finanzierungszeitraum 28.01.2021 07:57 Uhr - 31.03.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 3 Monate

Finanzierung anfallender Fixkosten und Leistungen. Erhalt der Arbeitsstellen. Startkapital zur Wiedereröffnung.

Unser Ziel ist es, die Krise ohne Schäden zu überstehen und auch in Zukunft zu überleben. Wir sind dankbar für jede Unterstützung von unseren tollen Stammgästen oder die die es noch werden wollen.

Sie mögen es, in persönlicher Atmosphäre verwöhnt zu werden und schöne Genussmomente zu erleben.

Das Geld wird eingesetzt, um die laufenden Fixkosten wie Miete, Sozialabgaben, Strom, Wasser, Gas Pensionskassenbeiträge zu decken. Da wir mit frischen und regionalen Produkten arbeiten, benötigen wir zudem ein Startkapital für eine erfolgreiche Wiedereröffnung.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

Seit Ende Oktober haben die Gästezahlen im Hotel & Restaurant stetig abgenommen. Seit der Schliessung der Restaurants und den verschärften Massnahmen wird sozusagen kein Umsatz mehr generiert, aber die Fixkosten bleiben.
Wir benötigen Ihre Unterstützung zur Deckung unserer Fixkosten wie Miete, Sozialabgaben, Strom, Wasser, Gas, Pensionskassenbeiträge und als Startkapital für die Wiedereröffnung.

Dominique & Gerald Bergue-Hunziker vom Restaurant-Hotel de Charme Römerhof

Gastgeberpaar

Ein kleines stilles Zeichen und Dankeschön...vielleicht nur ein Tropfen auf den heissen Stein in diesen "stürmischen" Zeiten - die Coronawellen wiegen hoch, auch für uns, aber wir sitzen alle im selben Boot! Von Herzen viel Kraft und bewegte Grüsse Zuzana

Zuzana Vanecek
28. Februar 2021 um 11:36

Liebe Dominique, lieber Gerald Gemeinsam sind wir stark! Ich freue mich euch hoffentlich bald besuchen zu können. Bis dahin fühlt euch virtuell geherzt. ???? Alles Liebe, Manuela

Manuela Fässler
28. Januar 2021 um 08:17

Alle anzeigen