Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 500 Unterstützung durch Raiffeisen

Lasst den Storchen weiterhin fliegen !!!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio Arbon
CHF 8’002
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 20’000
Wunschbetrag
38
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

43 Unterstützungen
Stefan Maso
21.03.2021, 13:30
Graf Lukas
16.03.2021, 13:17
Raiffeisen Schweiz Departement Produkte und Investment Services | Ostergeschenk
15.03.2021, 16:36

Über unser Projekt

Der Storchen ist bekannt für seine mediterrane Küche und ist ein beliebter Treffpunkt für Freunde der italienischen Geselligkeit.
Durch Corona wurde uns ein Stück Lebensfreude genommen. Helft uns dabei, dass der Storchen auch in Zukunft ein beliebter Treffpunkt in der Arboner Altstadt bleibt.

Finanzierungszeitraum 11.02.2021 17:47 Uhr - 31.03.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 2 Monate

In erster Linie wollen wir jeden unserer langjährigen Mitarbeiter behalten. Des Weiteren werden wir die finanzielle Hilfe dazu gebrauchen, um die laufenden Fixkosten wie z.B. Miete, Strom, Wasser, Versicherungen usw. zu decken.

Weiter unserer Passion der Gastronomie nachzugehen.

Da wir durch Corona unverschuldet in diese Situation gekommen sind und ich (Raffaele) weiterhin bis zu meiner Pensionierung, meinen Gästen ein gastronomisches Zuhause bieten möchte.

In erster Linie wollen wir jeden unserer langjährigen Mitarbeiter behalten. Des Weiteren werden wir die finanzielle Hilfe dazu gebrauchen, um die laufenden Fixkosten wie z.B. Miete, Strom, Wasser, Versicherungen usw. zu decken.

Mindestbetrag

Da es sich um ein Hilfsprojekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

Diesen Betrag benötigen wir um die laufenden Kosten decken zu können.

Raffaele und Birsen Ferone mit dem ganzen Storchen Team

Storchen Team

Hallo, Da ich im Finanzsektor arbeite, interessiere ich mich für Ihr Projekt. Um mehr über meinen Finanzierungsvorschlag zu erfahren, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail unter der folgenden Adresse: antoniusgro34@gmail.com

antonius Groteh
16. Februar 2021 um 13:10

Alle anzeigen

Fan werden  (4) EinbettenVerstoss melden