Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

unterstützt durch Raiffeisen

Ein neues Schindeldach für unsere Schätze

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aletsch-Goms
CHF 55’120

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Scheinbar kennt Raiffeisen PayMaker nicht! In der Zwischenzeit habe ich mit drei Stellen innerhalb der Raiffeisenbank telefoniert und drei verschiedene Postkonto-Nummern erhalten. Die Zahlung wurde bereits mit PayMaker überwiesen!

Werner Zbinden
22. Dezember 2020 um 14:42

Guten Tag, Raiffeisen teilt mir mit: Leider unterstützen wir keine Zahlungsart mit PayMaker. Vorschlag: entweder eine E-Bankingüberweisung machen soll oder per Twint oder Kreditkarte spenden. Danke fürs Verständnis! Der Admin

ProHistoria Oberwald
7. Dezember 2020 um 09:32

Ich möchte die Zahlung am Schluss im PayMaker erfasst haben!

Werner Zbinden
4. Dezember 2020 um 15:10

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden