Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Pferdegestützte (Trauma-) Therapie ermöglichen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wil und Umgebung
CHF 4’260

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Liebe Unterstützer, die Produktion der Mercis hat begonnen und die, die mit EZS spenden, der EZS sollte kommende Woche mit der Post kommen. Vielen Dank und liebe Grüsse von mir. Ich freue mich, wenns losgeht.

Susanna Scherbel
Susanna Scherbel
19. Juli 2019 um 02:38

Ich hoffe, Du kriegst die restlichen Batzeli zusammen, um die Finanzierung Deines Projektes zu sichern! Da Du ja bereits Mut, Power und Grossherzigkeit hast, wünsch ich Dir nur noch viel Glück !

Patrizia Golay
11. Juli 2019 um 07:21

Guten Tag, dank Leuten wie Ihnen als Initiatoren gibt es mehr Möglichkeiten und Chancen auf eine echte Lebensqualitätssteigerung für diese schwerkranken Menschen. Weiter so und toller Einsatz!

Fabian Kraxner
Fabian Kraxner
1. Juni 2019 um 08:11

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden