Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Know-How im OL-Kartendruck retten!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aare-Reuss
CHF 29’150

Final Countdown

Beat Frey
Beat Frey
12. August 2020

Bisher sind unglaubliche 27'712 Franken zusammengekommen, welche frey-print & design und damit den Kartendruck retten! Herzlichsten Dank allen, die dazu beigetragen haben!

Dazu gehören, neben den Spendern selbst, auch die Klub-Homepage-Betreiber, die Präsidenten und weitere, die auf mein Lokalhelden-Projekt in den Vereinen aufmerksam gemacht haben. Die zahlreichen Hinweise haben natürlich zum grossen Erfolg der Spenden beigetragen.

VIELEN VIELEN DANK!

Die Tage werden runter gezählt, in 5 Tagen schliesst das Projekt. Wer sich ebenfalls noch beteiligen und ein Merci sichern möchte, hat noch genau bis nächsten Montag, 17. August Zeit, dies zu tun. Ich versuche danach die Mercis so schnell wie möglich zu versenden.

Besten Dank für die Unterstützung!
fresche/Beat Frey

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden