Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ofenhaus Rizenbach

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Worblen-Emmental
CHF 5’910

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo Martin Ja das ist korrekt. So lange wir noch mit dem Finanzierungsschwellen-Betrag unter 5000 Frs. sind, gibt es "nur" eine Bestätigung von deiner Unterstützung. Sobald dieser Betrag erreicht ist, ist deine Unterstützung verbindlich und die Zahlung wird Ende März, Ende Finanzierungsdauer eingefordert. Dann erhälst du die nötigen Bankverbindungen. Viele Grüsse Daniela Fuentes

Daniela Fuentes
Daniela Fuentes
16. Januar 2018 um 15:35

ich wollte es überweisen aber die Bankzahlen Kontonummer fehlt mir? ich bekam ein Mail (Bestätigung deiner Unterstützung) und das ist alles?

Martin Lienhardt
Martin Lienhardt
16. Januar 2018 um 13:02

Hallo zusammen Danke das ihr Fan geworden sind. Neu sind wir in der Finanzierungsphase und es kann Geld gespendet werden. Bitte helft uns mit Spenden, dieses Projekt zu realisieren. Gruss das Sanierungs OK

Daniela Fuentes
Daniela Fuentes
8. Januar 2018 um 21:04

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden