Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 555 Unterstützung durch Raiffeisen

Die NOX BAR als Schmelzpunkt von Urban Lifestyle, Nachtleben und Clubbing braucht dich

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 6’890
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
57
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

56 Unterstützungen
Fabio Rupper
10.04.2021, 21:16
Fabian Ritter
10.04.2021, 19:35
Tanja Johnson
10.04.2021, 12:57

Über unser Projekt

Eine Bar am leben zu erhalten, ohne die nötige Anzahl Gäste begrüssen zu dürfen, ist nicht einfach. Wenn dieser Umstand aufgrund höhere Gewalt hervorgerufen bzw. durch die Behörden angeordnet wird, macht das die Sache noch schwieriger. Trotz aller Widrigkeiten denken wir positiv und glauben an die Zukunft in der gemütliches und ausgelassenes Zusammensein wieder möglich ist. Auch in der NOX BAR.

Finanzierungszeitraum 11.02.2021 22:48 Uhr - 11.04.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Ende März 2021

Um die finanzielle Schieflage der NOX BAR wegen den diversen COVID-19 Massnahmen zu stabilisieren, benötigen wir finanzielle Unterstützung.

Alle Personen, denen das St. Galler Nachleben am Herzen liegt und die Diversität unser Bar Landschaft schätzen.

Die NOX Bar hat sich in den letzten 10 Jahren im St. Galler Nachtleben nahtlos eingefügt. Um die anstehenden Fixkosten (ohne genug Ertrag) decken zu können, sind wir auf Hilfe angewiesen.

Wir können einen Teil unserer Fixkosten decken. Dies hilft uns und gibt uns etwas mehr Zeit, dieses schwierige Phase zu meistern.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

Die Finanzierunsschwelle ist verglichen zu den ausfallenden Einnahmen tief gehalten. Wir hoffen, dadurch die Schwelle gut zu erreichen. Wir sind für jeden Beitrag dankbar. Wenn die Finanzierung über der Schwelle liegt, umso schöner.

Sebastian Thoma (Gründer der NOX Bar)
Staff der NOX Bar

Hallo, Da ich im Finanzsektor arbeite, interessiere ich mich für Ihr Projekt. Um mehr über meinen Finanzierungsvorschlag zu erfahren, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail unter der folgenden Adresse: antoniusgro34@gmail.com

antonius Groteh
16. Februar 2021 um 13:11

Alle anzeigen