Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Mit deiner Unterstützung an die Spitze, Nick Spörri

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 5’730
CHF 4’000
Mindestbetrag
CHF 6’000
Wunschbetrag
32
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 1’745

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

32 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
05.12.2019, 16:47
Ursula Scheidegger
02.12.2019, 13:24
David Sigg
02.12.2019, 12:02

Über unser Projekt

Ich heisse Nick Spörri, bin 18 Jahre alt und komme aus Niederteufen im Appenzellerland. Ich betreibe die Sportart Ski Alpin und habe diese Saison den Sprung ins Swissski C-Kader geschafft.

Finanzierungszeitraum 03.10.2019 18:43 Uhr - 06.12.2019 00:00 Uhr

Der Skisport bringt hohe Kosten mit sich, vor allem im FIS Bereich. Mein Ziel ist es mich in den nächsten Jahren im Europacup zu etablieren und schlussendlich Weltcuprennen zu bestreiten. Um dies zu erreichen muss sehr vieles zusammenpassen, auch finanziell. Dazu bin ich froh um jede Unterstützung.

Mein Ziel für die nächste Saison ist die Junioren WM in Narvik, Norwegen, sowie erste Einsätze im Europacup.

Ich bin ein ehrgeiziger und zielstrebiger Athlet und habe mich für den Weg als Leistungssportler entschieden, um eines Tages meinen Traum zu erreichen.

Mit dem Geld kann ich mir Trainingskosten wie z.b. Mentaltraining sowie Zusatzernährung finanzieren. Zwei Bereiche die oft vernachlässigt werden, aber im entscheidenden Moment den Unterschied ausmachen können.

Nick Spörri, Teufen AR, Swissski C-Kader Ski Alpin

17. Dezember 2019

Dankeschön!

Mein Projekt ging erfolgreich zu Ende! Ein herzliches Dankeschön, an alle die mich unterstützt haben und somit zu einem erfolgreichen Projekt beitrugen. Es freut mich sehr, dieses Projekt so abschliessen zu können. Merci und bis bald Nick

Mehr im Projekt-Blog lesen

Dankeschön!