Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Unterstütze die Genuss Manufaktur Neubad

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 20’165
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 20’000
Wunschbetrag
110
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

116 Unterstützungen
Etzinger AG
27.05.2020, 07:42
Peter Roth
21.05.2020, 13:54
Manuel Winiger
19.05.2020, 16:43

Über unser Projekt

Wir brauchen Eure Hilfe um unser Traditions-Beizli das Neubädli am Laufen zu halten.
Wir möchten nach dieser schwierigen Zeit unsere Gäste mit unserem jungen Team wieder kulinarisch verwöhnen und freuen uns auf gesellige Momente mit Euch.

Finanzierungszeitraum 20.04.2020 14:07 Uhr - 31.05.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum bis Ende Mai

Unser junges Familien-Unternehmen die Genuss Manufaktur Neubad oder auch von den St.Gallern liebevoll Neubädli genannt, ist wie viele andere Betriebe durch die Krise in eine Schieflage geraten. Von einem auf den anderen Tag fehlen uns die Einnahmen und die Fixkosten bleiben. Da wir erst seit 2 Jahren geöffnet haben und mit einem sehr jungem motiviertem Team inkl. 5 Lehrlingen arbeiten, sind wir um jede Unterstützung froh, damit wir alle weiter beschäftigen können.

Unterstützung der Genuss Manufaktur Neubad für alle laufenden Kosten. Sicherung der Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter und Auszubildenden.

Zielgruppe:
Gäste, Freunde, Familie und jeder der gerne zu uns kommt

Wir fühlen uns als wichtigen Bestandteil der St.Galler Gastronomie mit einem jungen, etwas anderem Konzept. Das Neubädli gibt es schon seit über 50 Jahren. Wir möchten gerne die Tradition weiterführen können.

Damit wir die laufenden Fixkosten begleichen können und als Startkapital bei der Wiedereröffnung.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Project handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00

Wunschbetrag

Aktuell können wir nicht unserer Arbeit nachgehen. Die Finanzierung ist für die Bezahlung der Fixkosten und die Sicherung der Arbeitsplätze.

Natalie uns Sandro Vladani
mit
Robert, Zakir, Kevin, Farid,
Severine, Selam, Henoc & Jasmin

Hallo zusammen Ich habe bei meiner Spende Überweisung angekreuzt. Nun sollte ich per Email die Überweisungsdetail erhalten (gemäss Infobox). Bis heute habe ich aber noch nichts erhalten... Liebe Grüsse Marc

Marc Tobler
29. April 2020 um 07:40

Alle anzeigen