Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Schritt für Schritt zum Ziel "World-Cup" Nadja Bircher

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Frutigland
CHF 4’100
CHF 4’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
20
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 1’700

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

21 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
03.09.2019, 18:56
Paola Bircher
02.09.2019, 19:59
Lott Schmid
24.08.2019, 16:38

Über unser Projekt

Ich möchte Geld sammeln um mir mein Hobby, das Skifahren, zu finanzieren. Mit den Einnahmen werden Anschließend Lagerkosten gedeckt und Ausrüstung bezahlt. Mit deiner Unterstützung werde ich ein Teil meiner Saison 2019/2020 Finanzieren können.

Finanzierungszeitraum 05.08.2019 13:36 Uhr - 05.09.2019 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum August 2019- August 2020

Ich möchte meine nächste Saison (2019/2020) mit diesem Projekt Finanzieren.

Ich möchte in der folgenden Saison viele gute, konstante Rennen fahren, damit ich mich für ein höheres Kader qualifiziere.

Weil ich schon immer hart Arbeitete um mein Ziel vom Skirennfahren zu erreichen und diesem Ziel immer näher komme. Damit mir in Zukunft auch nichts im Weg steht, brauche ich deine Unterstützung.

Das Geld wird zur Finanzierung von der ganzen Ski Ausrüstung und von Lagerkosten gebraucht.

Mindestbetrag

Mit dieser Finanzierungsschwelle werden schon viele Lagerkosten gedeckt werden können. Außerdem möchte ich sicher sein, dass ich die Finanzierungsschwelle auch erreichen kann.

Wunschbetrag

Um die ganzen Grundkosten der Saison zu decken, muss man mit mindestens 10000 CHF rechnen. Falls ich dieses Ziel erreichen könnte, könnte ich mit diesem Projekt den Grössten Teil der darauffolgenden Saison Finanzieren.

Ich, Nadja, mit meinen beiden Brüdern Nils und Sven und mit meinen Eltern Paola und Martin

5. August 2019

Finanzierungsphase! Endlich

Endlich kann es richtig losgehen! Mein Projekt ist bereit für die Finanzierungsphase. Ich währe froh wenn ihr Werbung für mein Projekt machen könntet und den Projektlink weiterschicken würdet.

Mehr im Projekt-Blog lesen

Finanzierungsphase! Endlich