Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 2’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Mountainbike-Rennen in Hägglingen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisen Villmergen
CHF 5’201

Projektblog

Herzlichen Dank!

Monika Andres
Monika Andres
21. Juni 2021

Wir sind überwältigt und sehr dankbar für die vielen Spenden, welche wir für unser Projekt erhalten haben. Wir freuen uns über das grosse Interesse an unserem Rennen und halten euch gerne über die Vorbereitungsarbeiten auf dem Laufenden.

Lesen

Endspurt!

Monika Andres
Monika Andres
11. Juni 2021

...noch drei Tage bis zum Abschluss... Wir sind nach wie vor dankbar für jede Unterstützung! Also nichts wie los - teilen und spenden :-) Herzlichen Dank!

Lesen

Wir haben es geschafft!

Monika Andres
Monika Andres
15. Mai 2021

Ein grosses Dankeschön an alle, die uns bis jetzt unterstützt haben. Wir haben das Finanzierungsziel erreicht und sind sehr froh darüber. Selbstverständlich darf man uns immer noch mit Spenden unterstützen. :-)

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden