Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Modeboutique C.B.YOUNES-fashion braucht Ihre Hilfe

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich
CHF 4’100

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Leider sind die Zeiten immer noch sehr schwierig. Die Boutique ist zwar geöffnet, aber es ist immer noch sehr ruhig. Jede kleine Unterstützung hilft und jeder Gutschein wird mit CHF 50.- zusätzlich beschenkt! Herzliche Grüsse Christine

Christine Ben Younes
Christine Ben Younes
15. März 2021 um 16:16

Vielen, vielen tausend Dank an alle, die mich bisher so großzügig unterstützt haben! Ich bin Euch/Ihnen sehr dankbar! Herzliche Grüße Christine

Christine Ben Younes
Christine Ben Younes
16. Februar 2021 um 16:48

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden