Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Miu Mozart

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Cadi
CHF 1’200
CHF 1’000
Mindestbetrag
CHF 5’000
Wunschbetrag
9
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

8 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
31.12.2018, 12:53
Anonyme Unterstützung
31.12.2018, 10:44
Anonyme Unterstützung
04.12.2018, 11:45

Über unser Projekt

Miu Mozart ist ein CD-Aufnahme-Projekt, indem bekannte deutsche Arien aus verschiedenen Opern von Wolfgang Amadeus Mozart mit Klavierbegleitung aufgenommen werden.
Die Übersetzung der Arien übernimmt die Sängerin selbst.
Die Aufnahme geschieht mit der Hilfe des wundervollen Griechischen Konzertpianisten Dimitrios Karaman im Aufnahme Studio von Aquarium-Studios in Zürich.

Finanzierungszeitraum 22.11.2018 15:22 Uhr - 01.01.2019 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum bis März 2019

In diesem Projekt geht es darum, meine erste CD aufzunehmen, und mich dabei mit verschiedenen berühmten deutschen Opernarien von W. A. Mozart auseinanderzusetzen, sie auf Romanisch zu übersetzen und somit etwas spezielles zu gestalten.

Mein Ziel ist es die Oper näher zu bringen.
Deshalb sind meine Zielgruppen nicht nur Operninterressierte, sondern auch Romanen.

Das Projekt ist etwas Neues. Es unterstützt die 4. Landessprache und bringt die Oper näher.
Viele fragen nach meinen Konzerten, ob und wann man mich wieder hören kann. So könnten sie mich immer wieder anhören.

Das Geld benutze ich für die Aufnahme im Studio, für das CD-Büchlein und für das Klavier.

Wunschbetrag

Das Finanzierungsziel ist so hoch, da die professionelle Aufnahme, das CD-Büchlein, der Pianist und einige fertige CDs finanziert werden sollen.
Meine Schwelle ist tiefer, da ich mit traditionellem Founding und mit meiner Eigenleistung bereits etwas zusammen habe. So unterstützt beispielsweise der Kanton Graubünden mein Projekt.

Quirina Lechmann

Ich finde dein Projekt super und spende 2 Stunden Fotoshootings (naturfotokunst.ch) und ein Nachtessen Liebe Grüsse Jürg Barandun z.z. Südafrika

Jürg Barandun
13. November 2018 um 17:01

Alle anzeigen