Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 320 Unterstützung durch Raiffeisen

Margriths Fahrschule

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Tägerwilen
CHF 2’240
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
9
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

13 Unterstützungen
Melanie Eggenberger
15.05.2020, 12:27
Melanie Eggenberger
15.05.2020, 12:21
1995
06.05.2020, 11:56

Über unser Projekt

Margriths Fahrschule bleibt auf der Strasse. Eure Stunden und Kurse sind schon bezahlt. Ihr habt ein super Geschenk für eure Liebsten.

Finanzierungszeitraum 21.04.2020 10:21 Uhr - 07.06.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 20.04.2020 bis 07.06.2020

Das Ziel ist es, ohne mich zu verschulden, die Fahrschule nach dem Stillstand wieder starten zu können. Meine Autos stehen still, aber ihr möchtet vielleicht jetzt schon Fahrstunden kaufen. Ihr könnt mich auch einfach so unterstützen.

Mein Ziel ist es, dass ich meine Fahrschüler auch nach diesem Stillstand professionell und individuell ausbilden kann. Ich meine Selbständigkeit behalten kann. Die Fixkosten müssen trotz Lohnausfall bezahlt werden.

Damit ihr auch nach dem Stillstand meine Fahrstunden, den VKU und die Kontrollfahrten geniessen könnt. Ich weiterhin selbständig meine Fahrschule betreiben kann.

Das Geld wird für die laufenden Ausgaben verwendet. Ich kann fristgerecht meine Fahrzeug- Versicherungsprämien bezahlen. Die anfallenden Telefon-, Strom- und Mietkosten können beglichen werden. Die Fahrzeuge muss ich mit Sommerreifen bestücken. Meine Lebenshaltungskosten kann ich so begleichen.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00

Wunschbetrag

Meine monatlich fixen Ausgaben betragen mind. 5‘000 Fr. Zur Zeit sieht es aus, dass ich für 2 Monate kein Einkommen haben werde. So kann ich weiter bestehen als Margriths Fahrschule.

Margriths Fahrschule aus Tägerwilen
Inhaberin: Margrith Künzi

Herzlichen Dank an alle die mich unterstützt haben in diesen ersten Tagen. Super, dass es euch gibt und ich wünsche allen "blibed Gsund und hebed sorg"

Margriths- Fahrschule
23. April 2020 um 18:57

Alle anzeigen

Fan werden  (4) EinbettenVerstoss melden