Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Lyonel Staub - Unterstütze mich, um meinen Traum zu verwirklichen!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland
CHF 7’691

Projektblog

Ich melde mich wieder

Lyonel Staub
Lyonel Staub
2. Dezember 2020

Seit dem letzten Blog ist schon viel Zeit vergangen. In dieser Zeit habe ich viele Trainingstage auf der Tschentenalp in Adelboden absolvieren und einen Fortschritt machen können. Bilder dazu findet ihr auf dem unten angegebenen Link. Ich hoffe euch geht es allen gut und wünsche euch gute Gesundheit. Lg Lyonel

Lesen

Projekt beendet

Lyonel Staub
Lyonel Staub
20. September 2020

Liebe Unterstützer, Ich möchte mich unheimlich bei euch für die riesen Unterstützung danken. Ich hätte niemals gerechnet, das wir so viele Spenden zusammenkriegen. Das freut mich sehr. Vom 8. bis am 13. September waren wir mit dem BOSV in Wittenburg, dass 80km östlich von Hamburg liegt in der Skihalle. Die 10 stündige Autofahrt lohnte sich sehr und wir konnten 16 gute Stunden auf dem Schnee absolvieren. Bilder Dazu könnt ihr auf dem unten angegebenen Link finden. Herzlichen Dank

Lesen

Trainingstage auf dem Stelvio

Lyonel Staub
Lyonel Staub
30. Juli 2020

Von Sonntag bis Mittwoch waren wir mit dem BOSV auf dem Stelvio und konnten von den guten Pistenbedingungen profitieren. Um 4:15 Uhr aufzustehen und um 6:00 Uhr auf den Skis zu stehen hat sich sehr gelohnt und ich konnte einen Fortschritt machen. Bilder könnt ihr auf dem unten angegebenen Link finden. Ich Danke euch für eure Unterstützung und kann dank euch mich voll aufs Skifahren konzentrieren. Herzlichen Dank

Lesen

Die Finanzierungsschwelle ist erreicht!

Lyonel Staub
Lyonel Staub
18. Juli 2020

Die Finanzierungsschwelle ist erreicht! Ich danke allen Unterstützern für die Spenden. Ich hoffe dass ich dank eurer Unterstützung eine super Saison haben kann. Ihr dürft das Projekt natürlich auch weitersagen. Herzlichen Dank

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden