Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Loichiland - neues Kinder- und Begegnungsland

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gampel-Raron
CHF 82’330

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Damit ganz viele Kinder (Gäste & Locals) mit Spass und Freude auch in Zukunft noch Skifahren lernen möchten! Lasst uns die touristische Zukunft gemeinsam gestalten...

Esther Bellwald
Esther Bellwald
24. November 2018 um 21:44

Wir sind seit fast 10 Jahren in Wiler zu Hause und möchten für unsere 4 Grosskinder diese Projekt unterstützen. Gertrud und Joachim Uebersax vom Haus Atlantis

Joachim Uebersax
24. November 2018 um 12:05

Ich war leider viele Jahre nicht mehr im Lötschental, aber dieses Projekt verdient alle Unterstützung!

Arno Brinkmann
19. November 2018 um 16:49

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden