Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Löw Delights Schokoladenmanufaktur

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich
CHF 16’910
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 16’000
Wunschbetrag
82
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

83 Unterstützungen
Christian Schneider
07.07.2020, 09:46
Anonyme Unterstützung
02.07.2020, 11:00
Stefanie Schenk
30.06.2020, 18:39

Über unser Projekt

Die Schokoladenmanufaktur wurde vor 5 Jahren von den Schwestern Löw gegründet und wird seither mit viel Herzblut geführt. Gemeinsam mit unserem kleinen Team wollen wir euch weiterhin Freude und Genuss bereiten.

Finanzierungszeitraum 08.05.2020 08:00 Uhr - 07.07.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 2 Monate

Wir sind eine kleine Schokoladenmanufaktur in Zürich. Bestehend aus den Gründerinnen und Schwestern Fabia & Laura Löw, Samira - unsere Vollzeitkraft für die Produktion, Monika - unsere Verpackungsfee und Martin - unser Fahrer.
Aufgrund des Lockdowns wurden ausgerechnet in einer unserer wichtigsten Saisons - Ostern - zahlreiche Bestellungen storniert, Workshops abgesagt und Bestellstopps verhängt. Da wir keinen eigenen Laden haben (sondern einen Online-Shop), arbeiten wir eng mit Wiederverkäufern zusammen. Die meisten unserer Kunden (Geschäfte, Bars, Restaurants) mussten selber auch schliessen oder den Betrieb zurückfahren.
Hilf uns dabei, diese Einbussungen zu überbrücken, damit wir weiterhin Freude und Genuss verbreiten können. Wir sind deshalb froh um jede Unterstützung sei es in Form von Einkauf oder Spende oder Weiterempfehlung.

Unser Ziel ist es, diese Krise finanziell zu überwinden und weiterhin mit allen Mitarbeitern zu bestehen.
Alle, die eine Affinität haben für beste Qualität, bewussten Genuss und ein mit Herzblut geschaffenes Familienunternehmen, können helfen. Seien es Privatpersonen oder auch Firmen, die mittels Schoko-Abo ihre Mitarbeitenden glücklich machen wollen.

Wir bringen frischen Wind in die Schokoladenwelt, indem wir unseren Fokus auf Nachhaltigkeit und Genuss gleichzeitig setzen.
Mit eurer Unterstützung kann uns diese Krise nicht in die Knie zwingen und wir können mitsamt den Mitarbeitenden überleben.

Sicherstellung der Liquidität und Sicherung der Existenz.
Das Geld wird zur Deckung der laufenden Kosten verwendet.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Project handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00

Wunschbetrag

Jeder Beitrag hilft uns, unsere Fixkosten zu decken und unsere Produktion aufzunehmen.

Fabia & Laura Löw
Gründerinnen und Inhaberinnen

9. Juli 2020

Wir haben unser Ziel erreicht

Und sogar noch etwas darüber hinaus... Wir sind von neuem überwältigt von diesen zahlreichen Unterstützungen. Von Herzen DANKE von uns und unserem Team. So können wir beruhigt und hoffnungsvoll durch den Sommer. Im Laufe des Juli verschicken wir die Gutscheine und Anleitungen. Und wir freuen uns bereits jetzt darauf, wenn die Mercis eingelöst werden. Herzliche Grüsse Fabia, Laura + Team

Mehr im Projekt-Blog lesen

Wir haben unser Ziel erreicht

Fabia und Laura sind zwei aussergewöhnliche Power-Frauen und machen die besten Pralinen der Welt. Das ist eine hohe Kunst! Sie haben mit viel Herzblut und aller Kraft ihr Schokoladen-Paradies aufgebaut, sind innovativ, kreativ und mutig. Sie sind es wert, unterstützt zu werden. Fan: Ursula

Ursula Gebendinger
Ursula Gebendinger
8. Mai 2020 um 15:24

Alle anzeigen