Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 500 Unterstützung durch Raiffeisen

Livio Hiltbrand - Vom Pistencrack zum Skistangenrocker

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 11’245
CHF 6’000
Mindestbetrag
CHF 12’000
Wunschbetrag
53
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 2’000
Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 500

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

53 Unterstützungen
Noël Schärz
16.08.2021, 15:07
Gabriela Minnig
15.08.2021, 19:04
Thomas Minnig
15.08.2021, 19:03

Über unser Projekt

Nach erfolgreichem Abschluss der Saison 2020/2021 (Juniorenschweizermeister U18) steht nun der Sprung ins C-Kader bevor. Damit ich dies in Angriff nehmen kann, steht mir ein hartes Sommertraining bevor. Aber auch die Finanzen gilt es zu bewältigen. Ausrüstung, Reisen, Beiträge, Startgelder und Unterkünfte müssen bezahlt werden.

Finanzierungszeitraum 11.06.2021 07:54 Uhr - 31.08.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum August 2021 - April 2022

Mit diesem Projekt möchte ich die Finanzierung meiner Saison 2021/2022 sicherstellen.

Mein Ziel in der nächsten Saison ist die Selektion ins C-Kader.

Bereits als 3-jähriger stand ich auf den Skiern. Und schon bald träumte ich davon, Skirennfahrer zu werden. Diesem Ziel bin ich bisher Schritt für Schritt näher gekommen. Damit meine Reise weitergeht, bin ich auf deine Unterstützung angewiesen.

Mit dem Geld decke ich die Grundkosten einer Saison, welche Material, Startgelder, Reisekosten, Unterkünfte, etc. beinhaltet.

Mindestbetrag

Mit diesem Beitrag decke ich die Kosten für die Saisonvorbereitung. (Gletschertraining & Unterkunft)

Wunschbetrag

Mit dem Geld decke ich einen Grossteil der Kosten für Material, Startgelder, Reisen, Unterkünfte & Mitgliederbeitrag NLZ.

Ich, Livio Hiltbrand zusammen mit meinen Eltern Petra und René.

1. September 2021

Projekt erfolgreich

Liebe UnterstützerInnen Dank Euch allen habe ich mein Projekt erfolgreich abschliessen können. Vielen herzlichen Dank! Bereits 20 Tage trainierte ich bei besten Bedingungen auf dem Gletscher in Zermatt und Saas Fee. Im Oktober steht schon das erste Rennen auf dem Programm. Schon jetzt danke fürs Daumendrücken! Wünsche Euch wunderbare bunte Herbsttage. Sportliche Grüsse Livio

Mehr im Projekt-Blog lesen

Hallo Livio Ich wünsche Dir eine erfolgreiche und unfallfreie „Skirenn“ Saison Liebe Grüsse Stöffu

Christoph Sigrist
2. September 2021 um 00:26

Alle anzeigen