Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Professionelle Kunstschaffende Zürcher Oberland

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 6’500

Projektblog

Noch 30 Stunden bleiben

Matthias Werder
Matthias Werder
11. Mai 2021

Liebe UnterstützerIn der KulturExplosion© Wetzikon Ihr seid grossartig! Wir sind sehr dankbar für euere Mithilfe, damit wir unseren beteiligten Kunstschaffenden faire Löhne zahlen können. Das Ziel ist leider noch nicht erreicht, weil wir die teureren Goodies nicht ins Ziel bringen konnten... aber es bleiben ja noch 30 Stunden Zeit Wir sind nach wie vor dankbar um jede Unterstützung im Namen von über 20 professionellen Kunstschaffenden. Auf jeden Fall freuen wir uns riesig auf die Aufführungen und freuen uns, wenn ihr dann mit uns feiert! ???? Übrigens läuft jetzt der offizielle Vorverkauf. https://www.theater-reaktiv.com/ Auf dem Foto : Die Breakdancer - Fabio Lazzarato und Lars Löffler mit der Kunsmalerin Monika Hagenbucher. Eine der 12 Paarungen, welche die Kultur in Wetzikon explodieren lassen werden! Herzliche Grüsse Das Team der KulturExplosion Wetzikon

Lesen

Trotz Zwischenziel - noch nicht am Ziel

Matthias Werder
Matthias Werder
8. April 2021

Wir verlängern die Kampagne, weil die Finanzierung leider noch weit weg von grünen Zahlen ist... Wir haben ein erstes Zwischenziel erreicht - vielen herzlichen DANK allen UnterstützerInnen! Ein weiteres Portrait ist hochgeladen auf unserer FaceBook-Seite und die Proben haben begonnen :-)

Lesen

KünstlerInnen Portraits

Matthias Werder
Matthias Werder
18. März 2021

Folgt uns auf Facebook, dort findet ihr die Portraits der beteiligten KünstlerInnen. https://www.facebook.com/theater.reaktiv Zwischenstand - wir haben 15% erreicht - Jupiii - jeder Franken zählt!

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden