Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

WE ARE ITAL JUNIORS - SINCE 2016

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Weissenstein
CHF 1’920
CHF 5’000
Mindestbetrag
CHF 7’000
Wunschbetrag
18
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

18 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
05.01.2017, 10:27
Massimiliano Faga
03.01.2017, 10:41
Marcello Cardone
03.01.2017, 08:57

Über unser Projekt

Der GS (Gruppo Sportivo) Italgrenchen ist ein Fussballverein aus Grenchen, der 1962 durch italienische Gastarbeiter gegründet wurde. Der Verein zählt über 120 Aktivmitglieder (davon ca. 70 Junioren im Alter von 5 - 12 Jahren) und steht für "italianità", Fussballleidenschaft, aktives- und familiäres Vereinsleben sowie schweizerische Professionalität. Seit dem Sommer 2016 leben wir unsere Vision, den Kinder- und Jugendfussball mit einer eigenen Junioren-Abteilung, den Ital Juniors, zu fördern.

Finanzierungszeitraum 07.12.2016 09:19 Uhr - 08.01.2017 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Ab sofort

Unsere Junioren-Abteilung wächst ständig, deswegen benötigen wir zusätzliches und neues Trainingsmaterial wie z.B. Bälle, Markierungshütchen, diverse Sportgeräte, Überziehleibchen usw. Wir benötigen aber auch zusätzliche Trainer, die mit Herzblut und Motivation unsere Juniors in ihrer persönlichen, sozialen und sportlichen Entwicklung führen und begleiten. Das alles benötigt zusätzliche Finanzierungsgrundlagen.

Ziel ist es, eine zusätzliche Finanzierungsgrundlage für den Aufbau unserer Junioren-Abteilung zu erschliessen. Dafür wenden wir uns an alle Personen, welche mit Begeisterung den Kinder- und Jugendsport unterstützen möchten, insbesondere aber den Fussball.

Weil Du so aktiv unsere Vision unterstützt! Als Supporter wirst Du Teil von unserer Vision und hilfst uns diese umzusetzen!

Das Geld wird für die Finanzierung von zusätzlichem und neuem Trainingsmaterial wie z.B. Bälle, Markierungshütchen, diverse Sportgeräte, Überziehleibchen usw. eingesetzt.

Der Gruppo Sportivo Italgrenchen.

11. Januar 2017

Danke trotzdem!

Liebe Ital-Freunde und Fans, das Projekt war leider erfolglos. Diejenigen die gespendet haben sind nun nicht verpflichtet, die Spenden auszulösen. Das wäre nur der Fall gewesen, wenn das Finanzierungsziel erreicht worden wäre. Ich möchte mich trotzdem im Namen von GS Italgrenchen ganz herzlich bei allen Spendern, Fans und Unterstützern bedanken! Auf ein ander mal :) insofern, arrivederci! Lieben Gruss Luca Grisoni

Mehr im Projekt-Blog lesen