Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Naturspielplatz und Erlebnisort Hupp

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Olten
CHF 41’169

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Ob auf den Wisenberg spazieren gehen,auf der Terrasse der Lodge die Aussicht geniessen,oder auf dem Christenhof Skudden- Schafe schären gehen, für mich immer ein Highlight. Und jetzt noch ein Spielplatz!meine Kinder freuen sich. Ein weiteres Erlebnis.

Buser Stephan
13. November 2018 um 22:03

Auf die Hupp geht die Familie da gibts viel Besseres als Petersilie Schaukeln, schutten, klettern, rutschen, Essen, Trinken, mit Kaffee Glace lutschen Tiere streicheln, Alphorn blasen Pony-Reiten auf dem grünen Wasen Im Tipi - Zelt in eigener Familien - Welt Was soll man da noch sagen? Projekt unterstützen ohne zagen!

Albert Baumann
13. November 2018 um 21:26

Was für ein tolles Konzept: Kaffee, Tiere, Barbecue - und ein riesiger Spielplatz. Auf einen solchen Ganzjahres-Familienparadies haben wir gewartet.

Joël Jira
12. November 2018 um 08:37

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden