Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’000 Unterstützung durch Raiffeisen

«Werde Gotte/Götti eines Hotelzimmers»

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz
CHF 50’300

Projektblog

Danke an alle Gotten und Göttis!

Hotel Brienzerburli GmbH
21. Juni 2020

Nochmals herzlichen Glückwunsch all den frischgebackenen Gotten und Göttis! Wir konnten 33 Patenschaften entgegen nehmen. Besten Dank für die tolle Unterstützung! Diese Woche konnte die geschnitzte Holz-Tafel mit den Gotten/Göttis im Hotel Brienzerburli aufgehängt werden. Wir freuen uns schon jetzt auf die Übernachtungen und Taufessen der Gotten/Göttis bei uns. Liebe Grüsse aus dem sonnigen Brienz, Ihre Familie Huggler

Lesen

Weitere Geschenkboxen und Nusstorten konnten versendet werden.

Hotel Brienzerburli GmbH
28. April 2020

Wir danken allen für die tolle Unterstützung! Gestern konnten wieder viele Nusstorten und Geschenkboxen versendet werden. Die Geschenkboxen beinhalten Nusstorte, Pavée, Nussstengeli, einheimischem Käse und Ballenbergwurst, ein feines Tröpfli Hauswein sowie Brienzerburli Tüechli und Brienz Tasche. Wer noch eine Geschenkbox für sich bestellen oder an jemanden anderen mit Kärtli versenden möchte - wir freuen uns auf Bestellungen. Ihre Familie Huggler

Lesen

25. Patenschaft

Hotel Brienzerburli GmbH
28. April 2020

Herzlichen Glückwunsch all den frischgebackenen Gotten und Göttis! Wir konnten soeben die 25. Patenschaft entgegen nehmen. Besten Dank für die tolle Unterstützung! Wir freuen uns schon jetzt auf die Übernachtungen und Taufessen der Gotten/Göttis bei uns. Es hat noch Zimmer für eine Patenschaft - also wer noch Interesse hat: einfach anmelden und Gotte oder Götti werden. Liebe Grüsse aus Brienz, Ihre Familie Huggler

Lesen

Erste Geschenkboxen konnte heute versendet werden!

Hotel Brienzerburli GmbH
20. April 2020

Letzte Woche konnten bereits viele Nusstorten versendet werden. Heute konnten die ersten Geschenkboxen mit Nusstorte, Pavée, Nussstengeli, einheimischem Käse und Ballenbergwurst, einen feinen Tröpfli Hauswein sowie Brienzerburli Tüechli und Brienz Tasche versendet werden. Wir danken allen für die tolle Unterstützung!

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden