Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Gian Casanova auf dem Weg zur Olympiade

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Walenstadt
CHF 4’650
CHF 4’000
Mindestbetrag
CHF 8’000
Wunschbetrag
24
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 1’870

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

25 Unterstützungen
Luca Solenthaler
15.10.2019, 13:59
Hans-Ulrich Solenthaler
15.10.2019, 13:55
Susanna Maria Solenthaler
15.10.2019, 13:20

Über unser Projekt

Ich heisse Gian Casanova, bin 19 Jahre alt und wohne in Walenstadt, Kanton St. Gallen. Ich gehöre dem Swiss Snowboard B-Kader (Challenger Team) an. In dieser Saison durfte ich mich als Doppel-Schweizermeister in der Elite-Kategorie feiern lassen.

Finanzierungszeitraum 26.08.2019 21:25 Uhr - 16.10.2019 00:00 Uhr

Ich träume vom Olympiasieg, Weltmeisterschaftsmedaillen und noch viel mehr! Um meine Ziele erreichen zu können, bin ich auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Das gesammelte Geld werde ich für gezielte Trainingseinheiten und Material aufwenden.

Du willst einen Athleten unterstützen, welcher ehrgeizig und unermüdlich an seinen Zielen anhält? Dann bist Du bei mir genau richtig! Damit ich mich optimal auf die nächste Saison vorbereiten kann, bin ich auf Dich angewiesen!

Der finanzielle Aufwand für Snowboard Alpin, ist riesig. Kosten wie Kaderbeiträge, Reisen, Ausrüstungen, etc., häufen sich an. Ich rechne mit einem Kostenaufwand von über 40'000 Franken.

Neben dem Snowboarden schliesse ich voraussichtlich im Sommer 2020 das Sport-Gymnasium Davos (SSGD) ab. Ich bin auf die Unterstützung meiner Eltern angewisen, ohne Sie wäre nichts möglich.

Daher bin ich auf grosszügige Leute wie Dich angewiesen, welche mich unterstützen, um meinen Träumen und Zielen immer näher zu kommen und diese erreichen zu können.

Ich werde Deinen Unterstützungsbeitrag in jegliche Auslagen für das Snowboarden investieren.

Mindestbetrag

Mit 4'000 Franken kann ich mir 4 neue Bretter leisten (2x Slalom, 2x Riesenslalom), welche einen entscheidenden Faktor in der neuen Saison spielen.

Wunschbetrag

Mit 8'000 Franken kann ich mir neben den 4 neuen Brettern, die Herbstcamps 2019 finanzieren. Damit könnte ich meine Eltern enorm entlasten.

Gian Casanova, Walenstadt, Swiss Snowboard B-Kader.

Super ???? Ich wünsche dir eine ganz tolle Saison????

Corsin Derungs
Corsin Derungs
15. Oktober 2019 um 13:53

Werter Gian Viel brauchst du nicht mehr während des heutigen Tages. Wäre ja blöd, wenn du wegen läppischen 50.— Franken auf 4‘000.—Franken verzichten müsstest. Du kennst sicher jemanden, der (oder die) Dir den Zugang zu den 4‘000 Franken ermöglicht ???? Ich wünsche dir viel Erfolg!

Corsin Derungs
Corsin Derungs
15. Oktober 2019 um 08:24

Alle anzeigen

Fan werden  (4) EinbettenVerstoss melden