Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

FreiRaum als kultureller und sozialer Bildungsraum

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zufikon
CHF 11’633

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Der Freiraum... immer wieder ein Ort mit wundervoller Energie, tollen Begegnungen und voller Überraschungen! Ein Bremgarten ohne Freiraum wäre einfach nicht dasselbe! Viel Erfolg mit euren weiteren Projekten!

Jenny Hulik
3. September 2020 um 11:48

Sammelspend vom Tag der offenen Tür isch im Crowdfunding glandet... E grosses Danke für jede Franke!

Priscilla Kühni
Priscilla Kühni
2. September 2020 um 08:50

Ich danke allne wo eus unterstützed. ich bin au ein Teil vo däm Projekt und ich danke jedere unterstützig.

Eleanor Combe
24. August 2020 um 20:26

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden