Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

FIHUSPA CD-Produktion

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Amriswil Bischofszell
CHF 22’027
CHF 12’000
Mindestbetrag
CHF 21’000
Wunschbetrag
175
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

181 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
19.07.2021, 11:41
Karlheinz Bauer
30.04.2021, 23:59
Christian Siegrist
30.04.2021, 22:18

Über unser Projekt

Habt ihr schon eine CD zu kaufen? Wann gibt’s den ersten Tonträger von Euch?
Unzählige Male mussten wir unseren Fans solche Fragen leider mit einem Nein oder einem verlegenen Schulterzucken beantworten. Nach 8 Jahren FIHUSPA ohne Tonträger, möchten wir diese Lücke nun schliessen und unsere erste CD produzieren.

Finanzierungszeitraum 22.03.2021 12:58 Uhr - 30.04.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Mai/ Juni 2021

FIHUSPA durfte einen sehr steilen Start in der Schweizer Blaskapellenszene erleben. So haben wir in den letzten Jahren Konzerte am legendären Woodstock der Blasmusik, an der
Volksmusikgala im KKL oder am Musikprob Festival gespielt. An Wettbewerben wie dem Eidg. Schweizer Blaskapellentreffen und dem Grand Prix der Blasmusik 2018 durften wir ganz vorne mitmischen. Zudem wurden wir 2017 vom Publikum der SRF Musikwelle zur beliebtesten Schweizer Blaskapelle gewählt. Nun möchten wir den Schritt wagen und unseren ersten Tonträger produzieren.

Mit dieser CD möchten wir all unseren Fans den Wunsch nach dem ersten Tonträger von FIHUSPA erfüllen. Damit die Klänge der FIHUSPA nicht nur an den Live-Konzerten sondern auch zu Hause im Wohnzimmer oder unterwegs im Auto genossen werden können.
Für uns als Band ist das natürlich ein unglaublich spannendes Projekt, dass von allen beste Vorbereitung und konzentrierte Arbeit abverlangt. Wir freuen uns darauf!

Wenn jemand FIHUSPA-Fan oder ganz einfach Blasmusikliebhaber ist, sollte er dieses Projekt unbedingt unterstützen. Aber natürlich heissen wir auch alle anderen Unterstützer in unserer FIHUSPA-Fangemeinde herzlich willkommen. Jede Spende ist natürlich sehr willkommen.

Im Rahmen einer solchen Produktion entstehen nebst den Kosten für die Aufnahmen und deren Bearbeitung auch Kosten für die musikalische Leitung und die Gestaltung des
CD Booklets. Für die musikalische Leitung dieses Projekts dürften wir erneut auf die bewährte, fachkundige und unglaublich zielstrebige Unterstützung von Franz Tröster zählen. Franz spielt seit vielen Jahren das 1. Flügelhorn der Original Egerländer Musikanten. Bei Erreichen der Finanzierungsschwelle werden wir die Aufnahmen in einer Aula mit einem Tonmeister vor Ort einspielen. Sollten wir das komplette Finanzierungsziel erreichen, wird sich FIHUSPA
mit Franz Tröster auf die Reise zu Ernst Mosch's Spuren begeben. Die Aufnahmen sollen dann in den legendären Bauer Studios in Ludwigsburg produziert werden.

Mindestbetrag

Bei Erreichen
der Finanzierungsschwelle werden wir die Aufnahmen in einer Aula mit einem Tonmeister
vor Ort einspielen.

Wunschbetrag

Sollten wir das komplette Finanzierungsziel erreichen, wird sich FIHUSPA
mit Franz Tröster auf die Reise zu Ernst Mosch's Spuren begeben. Die Aufnahmen sollen dann in den legendären Bauer Studios in Ludwigsburg produziert werden.

FIHUSPA - Die echt schweizerische Blaskapelle welche die böhmisch-mährische Musik liebt aber den modernen Rhythmen nicht abgeneigt ist.
Gegründet im Jahr 2013, nach einem feuchtfröhlichen Blaskapellen Treffen in Bischofszell TG, überzeugen 13 junge und jung gebliebene Vollblutmusiker aus der Ostschweiz mit stilechten Polkas, Märschen und groovigem Sound.
FIHUSPA ist Leidenschaft und das Bestreben, Blasmusik mit Begeisterung in grösstmöglicher Perfektion zu präsentieren.
Marsch? Polka? Schlager? Pop? Rock? Von allem ein Stück, denn genau das ist Garant für ein fantastisches Hörerlebnis für Jung und Alt.

9. September 2021

Es ist so weit

Hallo miteinander, ihr hab ja bereits seit längerer Zeit nichts mehr von uns gehört. Wir waren aber nicht untätig:) Wir haben in den letzten zwei Wochen viel geübt und werden nun vom Samstag bis Montag in Ludwigsburg unsere CD aufnehmen. Wir freuen uns sehr darauf und sind gespannt auf das Endergebnis! Bitte reserviert euch bereits den 13. Februar, denn da werden wir am Vormittag unsere CD taufen. Nähere Infos folgen. Bis bald eure FIHUSPA

Mehr im Projekt-Blog lesen