Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Fc Rapperswil B2 in Celerina

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rapperswil-Jona
CHF 2’565
CHF 2’500
Mindestbetrag
CHF 3’500
Wunschbetrag
21
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

31 Unterstützungen
Patrick Leuenberger
12.04.2017, 14:59
Fritz Fleischmann
09.04.2017, 18:46
Fritz Fleischmann
09.04.2017, 18:44

Über unser Projekt

Die Junioren des FC Rapperswil B2 absolvieren am 29. April ein Auswärtspiel in Celerina. Da der Anfahrtsweg bereits knapp 3 Stunden dauert, würden wir bereits am Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben. Somit könnten wir dieses Auswärtsspiel mit enorm langem Anfahrtsweg sinnvoll mit einem Trainingsweekend ergänzen. Samstagmorgen und Sonntagmorgen könnten so als Trainingseinheit genutzt werden und für die Mannschaft wäre es ein einmaliges Erlebnis und positiv für den Teamgeist.

Finanzierungszeitraum 27.01.2017 11:33 Uhr - 15.04.2017 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 28. April bis 30. April 2017

Die Junioren B2 des Fc Rapperswil-Jona sind letzten Herbst in die erste Stärkeklasse aufgestiegen. In der Frühlingssaison spielen sie unter anderem gegen den Fc Celerina. Der Anfahrtsweg beträgt ca. 2.5 bis 3 Stunden, somit würden wir lediglich an diesem Tag mit hin und zurück ca. 5 bis 6 Stunden im Auto verbringen. Wir wollen nun genau deshalb die Zeit in Celerina sinnvoller nutzen. Wir wollen bereits am Freitag anreisen, Freitagabend Teamabend mit Essen, Samstagmorgen ein lockeres Training, Samstagnachmittag das Spiel gegen den Fc Celerina, Samstagabend Teamabend, Sonntagmorgen Training und dan am Sonntagnachmittag wieder abreisen.

Zielgruppe: 15 bis 16 Jahre, Juniorenfussballer des Fc Rapperswil- Jona.

Ziel: Teamgeist fördern, und für einige Spieler wäre das aus finanziellen Gründen ein einmaliges Erlebnis, dass sie bestimmt noch lange in guter Erinnerung behalten würden.

Die B2 Junioren des Fc Rapperswil- Jona sind wahrlich eine Vorzeige-Mannschaft.
Sie zeichnet sich durch Fairness und Respekt aus.
Ausserdem ist das Team bei COOL and CLEAN angemeldet, somit wird auch der Alkohol und Tabakverzicht, Respekt und Fairness ganz gross geschrieben.
Einige der Spieler könnten sich eine solche Reise mit diesem Weekend schlichtweg nicht leisten, somit wäre es ein einmaliges Erlebnis.

Mit dem Geld wird die Unterkunft und das Nachtessen bezahlt.
Sollten mehr als der Mindestbetrag zusammen kommen, würden wir das Geld für Zug und Abendessen des Teams investieren.

Fc Rapperswil- Jona

Es bleiben uns genau noch 30 Tage. Jetzt beginnt der Endspurt. Euch jetzt schon vielen Dank für die Unterstützung. Was könnt ihr jetzt noch tun? Teilen, teilen, teilen, teilen, Freunde und Familie informieren. Danke

Serkan Yildiz
Serkan Yildiz
16. März 2017 um 19:11

Viel Erfolg Serkan ich Druck dir die Daumen toi toi toi :D

Gani Murseli
31. Januar 2017 um 19:49

So....auch noch geschafft

Murat Yildiz
27. Januar 2017 um 12:54

Alle anzeigen