Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

#fastestfarmer - mein Weg nach Tokio

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seerücken
CHF 18’250

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

102 Unterstützungen
Tom Van Hoef
10.10.2018, 11:45
Anonyme Unterstützung
10.10.2018, 11:02
Familie Scheuch
10.10.2018, 09:59

Über unser Projekt

Als Marathonläufer und Landwirt ist der Alltag für Patrik Wägeli eine echte Herausforderung. Damit er sich mehr Zeit für seine Trainings und Trainingslager nehmen kann, ist er auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Ermögliche Patrik Wägeli seinen Weg nach Tokio. Vielen Dank!

Finanzierungszeitraum 10.08.2018 10:44 Uhr - 10.10.2018 12:00 Uhr
Realisierungszeitraum Juli 2020

Patrik Wägeli braucht deine Unterstützung um sein Ziel, den Start in Tokio wahr werden zu lassen.

Sein Ziel ist es, im in Tokio teilzunehmen. Hierfür möchte er CHF 15'000 sammeln, um mehr Zeit für das Training investieren zu können und die dadurch verbunden Kosten zu finanzieren.

Unterstütze Patrik Wägeli und erfreue dich über seine «Mercis».

Nach erfolgreicher Finanzierung, setzt er den Betrag ein, um Kosten für seine Trainings zu finanzieren, für Trainingslager mit deren Infrastruktur, Reisekosten und Betreuung.

Patrik Wägeli aus Nussbaumen TG (Region Frauenfeld). Marathonläufer und #fastestfarmer, also der schnellste Landwirt im Land. In diesem Crowdfunding-Projekt wird er durch den Frauenfelder Stadtlauf sowie den LC Frauenfeld unterstützt.

19. September 2018

Bauer, sportlich, sucht.... - Schnellster Landwirt aus dem Thurgau

#fastestfarmer Medienbericht der Thurgauer Zeitung vom 19. September 2018:

Mehr im Projekt-Blog lesen

Bauer, sportlich, sucht.... -  Schnellster Landwirt aus dem Thurgau

Mach weiter so. Dein Wille ist grossartig

Richard Peter
6. August 2018 um 21:40

Alle anzeigen

Partner