Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Drei Brüder, ein Ziel

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Obwalden
CHF 15’500
CHF 7’000
Mindestbetrag
CHF 12’000
Wunschbetrag
47
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 1’950

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

50 Unterstützungen
Markus,Regula,Noris,Lars Iten
12.07.2020, 10:31
Robert Boog
12.07.2020, 10:20
Walter Spichtig AG
12.07.2020, 10:19

Über unser Projekt

Wir sind auf einem Bauernhof in Giswil aufgewachsen. Von klein auf haben wir diversen Sport betrieben, bis alle den Langlaufsport dank unseres Vaters entdeckt haben.

Damit wir drei zusammen einen weiteren Schritt nach vorne machen können, braucht es dich und deine Unterstützung, um unsere Ziele realisieren zu können.

Finanzierungszeitraum 14.05.2020 12:09 Uhr - 12.07.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Winter 2020/2021

Mit diesem finanziellen Projekt erhoffen wir uns, dass wir unsere Trainings optimieren können. Mit guter Ausrüstung und gutem Trainingsumfeld können wir die Trainingsqualität steigern, was sich bestimmt im Winter bei den Wettkämpfen auszahlen wird.

Zusätzlich wollen wir unsere Eltern finanziell etwas entlasten.

Webseite: www.janik-riebli.ch

Unsere Ziele sind:
*Besseres Trainingsmaterial (Rollski, Ski, Stöcke, Laufschuhe)
*Finanzierung von der Sportschule Engelberg (Ramon, Matthias) *zusätzliche Trainingslager auf der Rollskibahn

Unsere Zielgruppe: Sportbegeisterte, naturverbundene Personen

Wir sind drei junge, motivierte Sportler, die alle ein Ziel haben. Da wir auf einem Bauernhof aufgewachsen sind, wissen wir, dass man arbeiten muss, um seine Ziele erreichen zu können.

Wir trainieren jeden Tag hart und fokussiert, damit unser Ziel, an die Langlaufspitze zu kommen, Wirklichkeit wird.

Investierung in neues Trainingsmaterial, wie Rollski, Stöcke, Skis.

Ein kleiner Kraftraum zu Hause einrichten, um den Kraftaufbau zu fördern und Verletzungen vorzubeugen.

Finanzierung von der Sportmittelschule in Engelberg und Ermöglichung von Trainingslager. Zusätzlich Mietung einer kleinen Wohnung in Davos für optimale Trainingsbedingungen.

Mindestbetrag

Um unsere Kosten von der Sportmittelschule Engelberg und der Wohnung in Davos decken zu können, benötigen wir Geld. Die Fr. 7'000 sind zudem für die Erstellung eines Kraftraums mit den notwendigen Geräten und die Anschaffung von Trainingsgeräten wie Rollskis, Stöcke etc. vorgesehen.

Wir sind für jeden Franken dankbar und mit 7000 Fr. können wir diese genannte Punkte umsetzten.
Durch diesen Beitrag können wir die nächste Saison Finanzielle abdecken.

Wunschbetrag

Das optimal Ziel wäre 12000 Fr. Mit diesem Beitrag können wir vor allem auch bei den Trainingsmaterialien optimieren (Skis, Stöcke, Laufschuhe, Rollskis)
Zusätzlich deckt dieser Beitrag ein wenig die Auslagen der Saison 2021/2022.

Weitere Punkte sind:
Kosten Sportmittelschule Engelberg

Wohnung Davos

Kraftraum

Ideale Trainingslager

Nebst hartem Training hilft uns diese wichtige finanzielle Unterstützung für unser Ziel, an die Spitze des Langlaufes zu kommen, zu kämpfen.

Janik: Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Davos. Ich bin im B Kader von Swissski und durfte mich schon 4-mal auf dem Weltcup Niveau messen.

Ramon: Ich bin 18 Jahr alt und bin in der Sportmittelschule in Engelberg. Ich durfte dieses Jahr an der Jugendolympiade in Lausanne starten.

Matthias: Ich bin 16 Jahre alt und bin auch in der Sportmittelschule in Engelberg. An der U16 Schweizermeisterschaften erkämpfte ich Bronze und Gold (Staffel) und bin neu ins Swissski Kandidatenkader aufgestiegen.

14. Mai 2020

Jede Finanzielle Unterstützung hilf uns.

Wir haben heute in die Finanzierungsphase gewechselt, somit ist es ab sofort möglich, uns finanziell zu unterstützen. Wir sind sehr dankbar für jede Spende. Nur auf den Link oder auf die Homepage Lokalhelden gehen, das Projekt "Drei Brüder, ein Ziel" anwählen, "Jetzt unterstützen" drücken und den Betrag auswählen, den man einzahlen will. Herzlichen Dank vom Riebli-Team Janik, Ramon, Matthias

Mehr im Projekt-Blog lesen

Cools Filmli????

Stefan Riebli
13. Mai 2020 um 18:53

Top Sache

Ruth Riebli
12. Mai 2020 um 16:39

Gäbid Gas Giälä!

Roland Bösch
Roland Bösch
12. Mai 2020 um 09:06

Alle anzeigen