Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ein Dorf braucht einen Dorfladen!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi
CHF 9’235

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Das ist eine tolle Sache und etwas sehr Sinnvolles. Ihr habt eure Seite auch ganz schön gestaltet und man merkt, dass viel Freude dahinter steckt. Viel Glück! Ich komme sicher bei euch einkaufen. Liebe Grüsse Susanne

Susanne Engelkamp
26. Mai 2019 um 10:23

Liebe Esther Vielen Dank! Das freut uns sehr. Und wir haben in kurzer Zeit 50 Fans erreicht! Wir fühlen uns sehr unterstützt. Nun geht es weiter und Du wirst sicher von uns hören. Herzliche Grüsse auch von mir Anke

Anke Schwarzer
Anke Schwarzer
25. Mai 2019 um 10:15

Ich drücke beide Daumen, dass ganz schnell ganz viele Fans und genügend Geld zusammenkommen für dieses tolle und notwendige Projekt. Herzliche Grüsse Esther

Esther Maria Caduff
25. Mai 2019 um 07:59

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden