Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Das Ohr - Neue Installation auf dem Holzweg Thal

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Balsthal-Laupersdorf
CHF 1’525

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nur noch zwei Tage! Liebe Fans und Unterstützer. Uns bleiben noch zwei Tage, das Unmögliche zu schaffen. Mit eurer finanziellen Hilfe können wir schon bald eine neue Installation auf dem Holzweg Thal gemeinsam einweihen. Spende uns jetzt deinen Beitrag - Vielen Dank!

Holzweg Thal
9. Oktober 2020 um 11:46

Willkommen auf unserer Pinnwand. Werde Fan des Projektes uns schreib uns dein Feedback hier an die Pinnwand. Danke für deine Unterstützung!

Holzweg Thal
29. Juli 2020 um 11:33

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden