Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CubArgovia Festival

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wasserschloss
CHF 280
CHF 200
Mindestbetrag
CHF 30’000
Wunschbetrag
5
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

5 Unterstützungen
Matthias Oscity
07.03.2020, 10:08
Yaneck Greber
27.02.2020, 19:15
Linda Bassin
27.02.2020, 09:12

Über unser Projekt

Der erste kubanische Tanzkongress der Schweiz!

Tanzworkshops für alle, mit hochkarätiger Besetzung an Profitänzern. Workshops z.T von Live-Band begleitet:

Salsa, Son, Rumba, Rueda de Casino, Lady/Men Styling, Heels, Musikgeschichte und Rhytmustheorie.

Abends Live-Musik von lokalen Bands sowie die Musik-Legende aus Kuba: Alexander Abreu & Havana D'Primera

Finanzierungszeitraum 26.02.2020 14:04 Uhr - 20.03.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 20.03.2020 - 22.03.2020

Der Verein Los Envenenados wurde gegründet mit dem Zweck, Events zu organisieren, die die kubanische Kultur in der Schweiz fördern. Wir bieten eine Plattform, über welche sich TänzerInnen, MusikerInnen und LiebhaberInnen der kubanischen Musik treffen und ihre Leidenschaft teilen können.
Diese Vision wurde zu unserer Mission.

Das CubArgovia Festival soll zeigen, dass auch in der Schweiz ein solch authentischer Event stattfinden kann. So konnten wir 35 KünstlerInnen buchen, um für unsere Besucher ein exklusives Programm zusammenzustellen.

Wir rechnen mit über 1000 Besuchen in folgenden Alterskategorien:
18-24: 8%
25-34: 30%
34-44: 32%
44-54: 21%
55+: 9%

Abschätzung gemäss Facebook

Die Organisation eines solchen Events ist finanziell sehr intensiv, darum sind wir auf Sponsoren angewiesen, die uns dabei unterstützen. Wir bieten an unserem Festival eine interessante Werbeplattform, die ein breites Publikum erreicht.

Da die Kosten für den Anlass unsere finanziellen Mittel übersteigen, versuchen wir uns hiermit vor allzu grossen Schulden zu retten.

Das Geld wird zu 100% dafür genutzt den Rahmen für das CubArgovia Festival zu setzen. Unter Anderem:

  • Miete technischer Infrastruktur
  • Bezahlung Gage von den Tänzern
  • Bewilligung
  • Dekoration
  • Obligatorische Sicherheitskräfte
  • Alle Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich. Es werden keine Löhne ausbezahlt
Mindestbetrag

Das Geld von lokalhelden.ch wird erst ab dem Erreichen der Finanzierungsschwelle ausbezahlt. Da der Event auf jeden Fall durchgeführt wird, hilft uns jeder Franken, uns nicht zu verschulden.

Wunschbetrag

Durch die Einnahme von 30'000 Franken oder mehr gehen die Veranstalter schuldenfrei aus der Veranstaltung heraus. Weitere Mittel werden verwendet, um den Event aufzuwerten und für die nächste Ausgabe vom CubArgovia Tanzkongress

Verein Los Enveneados aus Brugg
Mitglieder sind: Riccardo Previti, Samy Zaazaa, Linda Bassin

Coole Sache. Habe mir den Gymbag gegönnt ^^

Yaneck Greber
27. Februar 2020 um 19:21

Geiles Ding! Bin dabei

José Martinez
13. Februar 2020 um 18:26

Ich kenne die Mitglieder des Los Envenenados-Verein persönlich und bin mir sicher, dass sie ein super Event organisieren. Ich freue mich schon sehr auf ihr Festival und möchte jede/jeden ermutigen als Sponsor mitzuwirken da die platzierte Werbung Personen diverser Altersklassen und Wirtschaftszweige erreichen wird. Auch als Gast teilzunehmen wird sicher ein grosser Genuss! Es wäre schön, wenn der Aufwand und die investierte Energie der drei belohnt wird!

Lucia Costantini
13. Februar 2020 um 17:53

Alle anzeigen