Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 5’000 Unterstützung durch Raiffeisen

cinebar. Das letzte Landkino im Kanton Luzern

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzerner Hinterland
CHF 107’487

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Lieber Beat Ich gratuliere Dir für Deinen tollen Erfolg, den Du hier mit Lokalhelden erzielen konntest. Das ist so super. Du wirst Dein Kino retten können und vielen Menschen damit Freude bereiten. Wenn ich mal die Gelgenheit habe, werde ich bestimmt ein Besuch bei Dir abstatten. Mit meinem Projekt habe ich noch Fr. 11'000.- vor mir und hoffe sehr, dass auch ich mein Finanzierungsziel von Fr. 20'000.- erreiche um meinem Lohnausfall als Sängerin zu überbrücken. Runtergerechnet auf mein Lockdown Jahr mit nur grad 2 bezahlten Auftritten, macht das ein Monatslohn von Fr. 1666.- pro Monat, was mir sehr hilft, mich durchs Leben zu bringen. Ich wünsche Dir auf Deinem Weg alles Gute, Freude, Gesundheit und weiterhin viel Glück und grüsse Dich allerliebst aus der Villa Hühnerbunt Menziken. Bleib doch an mir dran und besuche mich hin und wieder auf meiner Webseite www.ericaarnold.ch Ich lade immer wieder von Zeit zu Zeit neue Filme rauf. Herzichst Erica

Erica Arnold
Erica Arnold
31. Januar 2021 um 08:48

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden