Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CD-Produktion Karisma

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Oberes Rheintal
CHF 9’140
CHF 7’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
47
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

50 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
12.03.2018, 23:55
Susanne Geduld
12.03.2018, 18:49
Helen Schmied
12.03.2018, 18:29

Über unser Projekt

Wir, die Band Karisma, spielen ausschliesslich Eigenkompositionen in Rheintaler Mundart und sind dem Genre Pop/Soul zuzuordnen. Am 07. April erscheint unser Debütalbum "Wunderbar". Für die aufwendige Produktion der CD sammeln wir hier finanzielle Mittel und würden uns sehr freuen, wenn du unser Projekt unterstützt.
Herzlichen Dank jetzt schon.
Probehören auf:
www.karisma-band.ch

Finanzierungszeitraum 06.02.2018 12:55 Uhr - 12.03.2018 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 07.04.2018

Bis so eine CD fertig bei dir ankommt, braucht es ganz schön viel Arbeit, Zeit und Kapital. Die Songs müssen komponiert, arrangiert und eingeprobt werden. Wenn dann alles sitzt, geht es ab ins Tonstudio. Dort haben wir mehrere Wochen aufgenommen und am Mix gefeilt. Zusätzlich zu unserer fünfköpfigen Grundbesetzung sind auf dem Album auch Viola Ess-Pfefferkorn und Julia Zischg an den Backingvocals und Georgios Mikirozis an der Percussion zu hören. Du darfst dich also auf erfrischende Extras freuen.
Ist dann alles aufgenommen, muss das ganze noch gemixt und gemastert werden. Ausserdem wurde von unserer Grafikerin Marlieke Van der Willik ein wunderschönes CD-Cover entworfen. Neben all der kreativen und musikalischen Arbeit fällt auch ganz viel Büroarbeit, Administration, und Planung an.

Jeder der unverfälschte Musik mit aussagekräftigen Texten mag und gerne das Tanzbein schwingt.

Weil du uns damit hilfst diesen Traum umzusetzen und somit ewigen Ruhm und Ehre erlangst, weil du dieses Projekt mitunterstützt hast.

Das Geld wird für die Kosten der CD-Produktion aufgewendet.

Wunschbetrag

Mit der zusätzlichen Unterstützung können wir an der CD-Taufe ein Live-Video aufnehmen. Vielleicht bist du ja dann sogar darauf zu sehen.

Karisma:
Karin Heeb Gesang, Christof Schlegel E-Bass, Simon Meier Tasten,
Johannes Eberhard Gitarren, Christian Zünd Schlagzeug

8. April 2018

Danke!

Was für ein toller Abend, mit dem Besten Publikum der Welt! Wir sind überwältig und entzückt! Vielen lieben herzlichen Dank, dass ihr mit uns diese CD-Taufe so fulminant gefeiert habt. Es war einfach wunderbar! Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle auch an das Diogenes Theater. Besonders an Guido, Christoph und Manuel, welche uns technisch so kompetent unterstütz haben.

Mehr im Projekt-Blog lesen

Herzlichi Gratulation oi, froi mi mit und für oi! Liebe Gruess. Christoph.

Christoph Senn
Christoph Senn
13. März 2018 um 10:34

Super Idee! Viel Glück!

Heinz Oftinger
Heinz Oftinger
7. Februar 2018 um 15:52

Alle anzeigen