Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CD-Aufnahme Cor Viril Alpina Val Müstair

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Engiadina Val Müstair
CHF 3’220
CHF 3’000
Mindestbetrag
CHF 5’000
Wunschbetrag
29
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

30 Unterstützungen
Hans Ueli Gerber
15.06.2019, 14:38
Linard Walther
05.06.2019, 20:14
Atemtherapie
03.06.2019, 16:28

Über unser Projekt

Nach fast 100 Jahren Vereinsgeschichte, möchten wir unseren Traum der ersten CD verwirklichen. Mit den rätoromanischen Liedern wollen wir unser Kulturgut erhalten, fördern und bekannt machen. Mit den italienischen und deutschen Liedern bringen wir etwas Farbe in die Aufnahme.

Finanzierungszeitraum 30.04.2019 17:59 Uhr - 17.06.2019 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum Frühjahr 2019

In den letzten Jahren durften wir in Lausanne, Vicosoprno, Thalwil, Niederweningen, Thusis, Meiringen, Posciavo, Zernez und Scuol auftreten. Wir waren auch in Italien unterwegs und konnten mehrere Konzerte geben. Dabei entwickelten sich viele Freundschaften zu anderen Chören und es konnten persönliche Beziehungen aufgebaut werden. Dabei fehlte uns immer ein spezielles Gastgeschenk. So entstand der Wunsch eine eigene CD zu produzieren.

Das Ziel ist es Generationen übergreifend das rätoromansiche Liedergut zu pflegen und zu erhalten. Mit unserer CD möchten wir allen Aktiv- und Passivmitglieder, alle Bündnerinnen und Bündner in Nah und Fern sowie alle Freunde des Gesangs erreichen.

Unser Männerchor ist finanziell nicht auf Rosen gebettet. Dennoch möchten wir unseren Traum nicht nur träumen sondern aktiv leben. Mit einem Beitrag an unser Projekt, leisten die Sponsoren einen wichtigen kulturellen Beitrag zur Erhaltung des rätoromanischen Liedergutes.

Das Geld fliesst vollumfänglich in die Finanzierung der CD. Dabei ist das Tonstudio, die CD Produktion und die Gestaltung des Covers zu bezahlen. Im aktuellen Budgetplan bezahlen die Sänger die Reise-, die Verpflegungs- und die Übernachtungskosten aus der eigenen Tasche.

Cor Viril Alpina Val Müstair, das sind 28 begeisterte Sänger im Alter von 25 bis 80 Jahren.

Cor Viril Alpina Val Müstair

Mega super Sache, kommen sie eventuell mal vorbei und singen uns ein Ständchen?:) Lg Jeanine, Melinda, Dalila und Fabienne

Jeanine Melinda Hönes
16. Februar 2021 um 07:37

Super Sache! Ich freue mich auf die CD! lg

Gianluca Oswald
19. Mai 2019 um 17:26

Alle anzeigen