Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Varieté Caleidoskop

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 101’150

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Leider habe ich es erst jetzt entdeckt, aber ihr habt meinen Support und ich habe noch Last Minute Werbung gemacht :)

Annina Stäheli
13. Juni 2021 um 12:49

Super cooles Projekt! Hoffentlich kann es bald weiter gehen und ihr findet den Weg in die Ostschweiz! Viel Glück und alles Gute Jacqueline

Jacqueline Auf der Maur
2. Mai 2021 um 15:23

Liebe Fans Es geht los, das Kässeli ist geöffnet!! Ab sofort kann man spenden und Mercis 'abholen'. Wir danken Euch für jede Unterstützung, jedes Weitersagen und jedes Werben für das Projekt Varieté Caleidoskop bei Euren Verwandten & Bekannten, Arbeitskolleginnen und/oder Lieblingsmenschen :) 55 Tage to go... Wir packen das!

Claudia Kienzler
Claudia Kienzler
19. April 2021 um 11:52

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden