Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Erweiterungsprojekt Café mit Herz

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Züri-Unterland
CHF 50’100

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Ich gratuliere euch zum Erreichen des Spendeziels und freue mich mit euch. Ich finde ihr leistet tolle Arbeit und zeigt uns was Nächstenliebe zu unseren Mitmenschen heisst! Ihr seid wahre Heldinnen! :-D Jürg & Claudia Fässler

ColoReal AG
4. Dezember 2018 um 09:16

Ich war leider erst zwei Mal da... finde die Idee und Arbeit toll. Leider wohne ich nicht mehr so nahe, um regelmässig vorbeizuschauen, doch ich hoffe, wieder einmal Gelegenheit zu finden. Liebs Team, sind riich gsägnet und sind än Säge für anderi!!! :-)

Brigitte Schellenberg
Brigitte Schellenberg
6. Oktober 2018 um 19:49

Das Café mit Herz, ein Ort wo Menschlichkeit nicht nur ein leeres Wort ist.

Christa Locher
6. Oktober 2018 um 18:34

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden