Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

unterstützt durch Raiffeisen

Beleuchtung Skipiste SC Schwarzsee

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Sense-Oberland
CHF 9’055

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Herzlichen Dank für Deine große Unterstützung. Wir haben es geschafft. Das Projekt wird nun Realität und das Crowdfunding unter lokalhelden.ch war erfolgreich. Die Sportler und Fans bedanken sich herzlichst, ohne Deine Unterstützung wäre es unmöglich gewesen, dieses Projekt zu realisieren. Dein Support öffnet neue Horizonte fürs Wintertraining des Skirennfahrers

Beyeler Marcel
Beyeler Marcel
2. April 2017 um 22:41

Hallo Zusammen Nun ist es soweit das Projekt startet in die Finanzierungsphase! Danke für eure Unterstützung!!

Beyeler Marcel
Beyeler Marcel
15. Februar 2017 um 08:26

Da ich selber einmal Skirennläuferin war und weiss wieviel jeder Skirennläufer/in an Zeit und Aufwand auf sich nehmen muss, darf und wieviel Zeit Investitionen inkl. finanziell die Eltern hinter den einzelnen Sportlern sein müssen, unterstütze ich solche Projekte gern! Ihr seid unsere Zukunft. Viel Erfolg!!!

Gisela Boschung
28. Januar 2017 um 22:14

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden