Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Mit Deiner Unterstützung an die Weltspitze Armando

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Horw
CHF 5’463
CHF 3’500
Mindestbetrag
CHF 5’000
Wunschbetrag
32
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 1’516

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

33 Unterstützungen
SCS Computer Systems AG
30.12.2019, 13:43
Sandra Spaeti-Costa
18.12.2019, 22:13
Iris Spaeti
15.12.2019, 20:34

Über unser Projekt

Neben hartem und diszipliniertem Training, muss auch das Material passen. Gute Ski, Stöcke und Wachsmaterial sind eine entscheidende Komponente im Langlauf. Auch die Unterstützung von Profis rund um Technik, Strategie und sonstigen Tipps sind unentbehrlich. Dies unterstützt mich als Athlet um weiter zu kommen.

Finanzierungszeitraum 03.10.2019 14:59 Uhr - 02.01.2020 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum Bis 31.12.2019

Mit diesem Projekt möchte ich meine Eltern finanziell etwas entlasten. Wenn die Kosten für Ski, Schuhe, Wachsmaterial und Kaderbeiträge im Wert von CHF 3500.-- finanziert werden können, wäre das schon ein grosser Beitrag an meine Kosten.

Mein Ziel ist es, mir einen Platz im Swiss Ski Kader zu sichern. Dies mit hartem Training, Ausdauer und Zielstrebigkeit.

Mit diesem Projekt möchte ich alle Langlauf-Fans und Freunde des Ausdauer-Sports erreichen, die einen talentierten, zielstrebigen jungen Sportler aus der Zentralschweiz unterstützen wollen.

Langlauf ist eine beliebte Sportart, neben Ausdauer für die langen Rennen, ist auch Dynamik und Spritzigkeit gefragt. Es gibt nichts schöneres als junge Sportler auf Ihrem Weg an die Spitze zu unterstützen und mit Ihnen den Erfolg zu teilen.

Die Beiträge investiere ich voll umfänglich in Material, Ski, Stöcke, Kaderbeiträge, Trainingslager und sonstig benötigtes Material.

Mindestbetrag

Mit dieser Summe könnte ich meine Kaderbeiträge und Trainigsaufenthalte finanzieren.

Wunschbetrag

Bei diesem Betrag könnte ich meine Ausrüstung für die kommende Saison finanzieren.

Armando Spaeti