Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Akkordeon Projekt Innsbruck 2019

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Zofingen
CHF 8’055

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Super Sache! Wir bleiben weiter dran für unser Projekt. Wir freuen uns auch, vielen Dank für die Unterstützung!

Sven Leupi
Sven Leupi
9. April 2019 um 19:41

Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg in Innsbruck. Ich freue mich jetzt schon auf den 2. Juni :) Herzliche Grüsse

Deniz Yeker
9. April 2019 um 10:49

Liebi Akkordeon Fans und Unterstützer Es geht los, Hopp Hopp! Die Finanzierungsphase für unser Projekt ist gestartet. Wir haben tolle "Mercis" aufgeschalten und freuen uns über jegliche Art von Unterstützung, sei es ein kleiner oder grosser Beitrag. Jeder Franken ist wichtig, damit wir unser Projekt verwirklichen und erfolgreich durchführen können. Unterstützt die Jugend und das Akkordeon Liebi Grüess Sven

Sven Leupi
Sven Leupi
6. April 2019 um 13:30

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden