Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 430 Unterstützung durch Raiffeisen

"accompagno" - Komplementärtherapie für Menschen in Not

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich
CHF 9’570

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Liebe Spenderinnen und Spender, unser Fundraising-Projekt wurde am 28. Februar erfolgreich beendet. Ein besseres Ergebnis hätten wir und unsere Klient*innen uns kaum wünschen können. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass mit Euren zahlreichen und grosszügigen Spenden der Alltag von bedürftigen Menschen um einiges sonniger wird und so manche Sorgen und Schmerzen gemildert werden können. Der Verein accompagno bedankt sich bei allen VON GANZEM HERZEN für Eure Unterstützung.

Petra Ehrl
Petra Ehrl
1. März 2021 um 11:08

Unseren Wunschbetrag haben wir erreicht, dafür bedanke auch mich bei Euch allen im Namen des Vorstandes von accompagno. Über jede weitere Unterstützung freuen wir uns natürlich auch. Mit Motivation und Freude werden wir daran arbeiten das Angebot auch in weiteren Kreisen bekannt zu machen und auszubauen.

Silvia Staub
Silvia Staub
5. Februar 2021 um 16:45

Manchmal braucht es nur wenige professionelle therapeutische Behandlungen, damit ein Mensch schmerzfrei werden kann oder wieder ruhiger wird und genügend schläft. Manchmal sind aber auch mehrere Behandlungen nötig - vielleicht, weil die Verletzungen nicht nur körperlicher Art sind. Mit accompagno kümmern wir uns ganzheitlich um die Menschen, die sich an uns wenden. Dabei leisten wir jedes Jahr unzählige Stunden unbezahlter Arbeit. Wir tun das gerne und wir danken allen, die uns mit ihrer Geldspende helfen, die Unkosten des Vereins zu decken! Herzlichen Dank ! Wanda Girsberger, Präsidentin accompagno

Wanda Girsberger
Wanda Girsberger
20. Januar 2021 um 10:33

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden