Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abschlussprojekt: Crowdfunding für kranke Kinder.

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Weinland
CHF 570
CHF 300
Mindestbetrag
CHF 1’000
Wunschbetrag
13
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

12 Unterstützungen
Ralph Burton
18.05.2018, 07:48
Esther Forster
10.05.2018, 10:55
Ramona Keller
10.05.2018, 09:34

Über unser Projekt

Mein Name ist Stephanie Burton, ich besuche die 3. Sekundarstufe in Stammheim und bin zurzeit an meinem Abschluss Projekt.
Mit meinem Projekt unterstütze ich die Theodora Stiftung Schweiz.

Die Theodora Stiftung hilft unzähligen Kindern in 34 Spitälern der Schweiz zu lachen und Ihre Sorgen für einen Moment zu vergessen.

Mir ist es ein grosses Anliegen, dass die Kinder ihr Lachen nicht verlieren und die Familien in dieser schweren Zeit zu unterstützen.

Finanzierungszeitraum 03.04.2018 07:48 Uhr - 05.06.2018 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum 11. Juni 2018

Unterstützung der Theodora Stiftung:

- Spenden durch Crowdfunding
- Kuchen backen und verkaufen
- Singen

Das Ziel ist die Theodora Stiftung zu unterstützen und mein Projekt positiv zu absolvieren.

Die Theodora Stiftung bringt viele Kinder in die Welt der Fantasie und Freude.
Mit diesem Projekt helfen Sie weiteren Kindern zum Lachen zurück zu finden.

Das Geld wird der Theodora Stiftung überreicht.

Wunschbetrag

Je mehr Spenden desto mehr Lachende Kinder!

Stephanie Burton, 14 Jahre Alt, 3 Sekundarschule Stammheim

Tolles Projekt

Anita Hagmann
28. März 2018 um 19:51

Alle anzeigen