Modernisierung unseres selbstgeführten Ausbildungsbetriebes

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Glatt

CHF 5'220  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
18 Unterstützer
Bitte warten ...
Tim Eberhard
Tim Eberhard 01.03.2017
Liebe Monica Es freut uns ausserordentlich, dass dir unser Video so zusagt. Wir wären überaus glücklich wenn wir mal zusammensitzen könnten. Bitte melde dich doch unter info@contentmakers.ch damit wir einen Termin vereinbaren können. Wir freuen uns auf dich :-)
Mônica Lopes
Mônica Lopes 28.02.2017
Hallo Zämme! WOW ich bin beeidruckt vo eurem engagement! Bruuchet ihr jetzt na unterstützig Administrativ oder Marketingtechnisch z.b au Socialmedia usw.? Mich nämts würklich wunder wo mer au na chan unterstütze! Liebi Grüess vomene neue FAN! Mônica Lopes Business with Lopes/Fuego del Cielo Catering
02.12.2016
Lieber Damian, ich habe dir nichts vorgeworfen. Ich habe nur meine Meinung (freie) bzw. Vermutung, geäussert. Wollte dich nie angreifen. Im Gegenteil ich habe deine Frage beantwortet was Trolle sind. angk500 hat auf jeden Fall sein Ziel, mindestens bei dir, erreicht: - Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren. - Wünschen, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen. Er hat dich unsicher gemacht! Mindestens das muss du zugeben. Zurzeit hat diese Kampagne 30 Fan`s und keiner, ausser dich, zweifelt, ob das Geld in die Jugend einfliesst. Aber du hast das Recht zu wissen wohin dein Geld fliesst. Ich hätte an deiner stelle dies nur nicht öffentlich gepostet, um andere Leute zu überängstlichen, sondern beim Contentmaker direkt gefragt. 3000.-- ist nicht wenig. Toll von dir und Chapeau, wenn du das machen kannst. Ich selber kann nicht so viel spenden. Aber ich werde mich nicht da drin mit der Nennung des Betrags schmücken. Die Zeit wird zeigen was wird! Ich Wünsche dir, dass das was du gibst (ob gutes oder schlechtes), in irgend einer Art und Weisse, dir wieder zurück kommt. Entschuldigung für meine Offenheit und falls du dich angegriffen gefühlt hast!
Alexandra Geeser
Viel Glück und Geld für Eure Projekte!! Super wie ihr für diese Ausbildungsstätte kämpft.
27.11.2016
Ich meinte auf diesem Pinnwand gehören z.B. Tipps, Solidarität- und ermutigende Worten zur Projekt! angk500 meint das ist Kritik. Wo ist in diesem Satz "... Fakt ist, dass die Contentmaker im fatalen Minus stehen und ein Ende wie Joiz auch immer näher rückt", Kritik? Auch wenn das wahr ist (ich weiss es nicht) gehört es nicht hierher und fehl am Platz. Fakt ist ehe, dass es immer wieder Leute gibt, die sich gerne hinter das Wort "Meinungsfreiheit" oder Kritik", sich anonym, verstecken. Die Raiffesenbank hätte niemals solche anonyme, diffamierende Einträge erlauben sollen. Sie trägt automatisch die Verantwortung über das, was auf ihre Webseite geschrieben und verbreitet wird!
Joël Franco
Joël Franco 22.11.2016
Hier geht es um die Zukunft von Junge Erwachsene. Statt zu haben oder die Konkurrenz fertig machen. Sollte man auf die Junge acht geben und eine Zukunft zu gewährleisten. Dieses Projekt nicht zu unterstützen wäre Schade. Eure Arbeit ist cool und relevant, weiter so.
AUG & OHR 18.11.2016
Euere Medienprojekte verdienen Unterstützung!!!