Anmelden
Registrieren

Clean UP

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Nidwalden

1'800 CHF 18% finanziert
14 Tage
24 Unterstützer
Bitte warten ...
Dany Vonesch 25.06.2017, 03:04

Danke für die tolle Organisation. War eine tolle Sache im Wallis. Herzlichen Dank auch an mein Buddy-Team Markus & Pascal.

Daniel Oggier 25.06.2017, 01:04

Vielen Dank an allen Helfern. War eine super tolle Truppe.

Aline Tobler 25.03.2017, 00:00

Tolle Sache! Es wäre toll, wenn es "attraktivere" Merci's gäbe.

Urs Zwahlen 25.06.2017, 03:03

Für das erfolgreiche Voting, ein Dankeschön an alle die teilgenommen haben :-)

Urs Zwahlen 25.06.2017, 03:03

Die Aktivitäten von SUAT sind ein gutes Beispiel dafür, wie ein Teil unserer Gesellschaft funktioniert.
Viele Leute werfen ihren Müll unachtsam weg und einige wenige Leute sammeln diesen Müll wieder ein!
Die Kosten dafür übernimmt leider nicht der Verursacher!

Dany Vonesch 25.06.2017, 02:03

Wirklich eine gelungene Sache. Habe schon selber ein paarmal mitgeholfen und werde die SUAT auch in Zukunft unterstüzen, weil mir die Umwelt am Herzen liegt.

Die Raiffeisenbank Region Stans unterstützt das Projekt sehr gerne. Als Bank mit dem nachhaltigen Genossenschaftsmodell möchten wir auch gerne einen nachhaltig-ökologischen Beitrag leisten.

José Molina 25.06.2017, 01:03

Finde ich eine tolle Sache !!!

Kleintaucher 25.06.2017, 01:03

Ich finde es gut