Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ein neues Musikalbum von Jill's Well

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Burgdorf
CHF 10’605

Konzert im Schlössli Mattstetten

Jackie Leuenberger
Jackie Leuenberger
17. Oktober 2020

Hallo zusammen

Die Crowdfunding ist noch 14 Tage aktiv und ich möchte mich nochmals herzlich für euer Vertrauen und eure Offenheit bedanken, unser Projekt zu unterstützen. Ich freue mich sehr über die Vorbestellungen, die Konzerte, die wir bei euch machen dürfen und die grosszügigen Zuwendungen von euch. Das macht Mut. In einer Zeit wie dieser sind wir doch alle besonders auf Mutmacher angewiesen. Ihr seid meine. Vielen Dank dafür!!!

Heute Abend findet unser - in diesem Jahr leider einziges - Konzert mit der Band statt. Dafür freuen wir uns umso mehr, wiedermal gemeinsam die Bühne zu rocken und das erst noch in dieser absolut schönen Lokalität wie dem Schlössli Mattstetten.

Das Bild ist von unserer Probe gestern. Es hat noch Plätze frei, falls euch "die Dieli" auf den Kopf fällt vor lauter Corona Isolation. Das Schutzkonzept ist: Maske bis zum Tischchen, danach könnt ihr, wenn ihr wollt, ablegen. Desinfektionsstationen sind vorhanden. Abstand zwischen den Tischchen. Eine Reservation ist empfehlenswert: www.schloessli-mattstetten.ch

Eine schönes Herbstwochenende euch allen und vielleicht bis heute Abend.

Liebe Grüsse
Jackie

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden